Unitymedia Ankündigung FritzOS 7.29 für NRW business Kunden

Diskutiere Ankündigung FritzOS 7.29 für NRW business Kunden im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, heute wurde per Mail das update auf 7.29 der vodafoneeigenen Fritz!box 7490 angekündigt, Installation soll ab 05.01.22 erfolgen Vodafone...
  • Ankündigung FritzOS 7.29 für NRW business Kunden Beitrag #1

mahoessen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

heute wurde per Mail das update auf 7.29 der vodafoneeigenen Fritz!box 7490 angekündigt,
Installation soll ab 05.01.22 erfolgen
Vodafone business, Standort NRW, internet & phone 500 Kabel
die Updateversorgung seitens Vodafone ist definitiv schneller als bei Unitymedia…
viele Grüße

• Ankündigung FritzOS 7.29 für NRW business Kunden Beitrag #2
Ja bei mir auch Michelstadt Odenwaldkreis
I+P 1000 Business

• Ankündigung FritzOS 7.29 für NRW business Kunden Beitrag #3
Zuletzt bearbeitet:
  • Ankündigung FritzOS 7.29 für NRW business Kunden Beitrag #4
bei mir ist es die 6591 die ich meinte

Thema:

Ankündigung FritzOS 7.29 für NRW business Kunden

Ankündigung FritzOS 7.29 für NRW business Kunden - Ähnliche Themen

Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Business 6490 Fritte update auf 7.12 angekündigt aber seit Wochen nicht passiert...: Hallo, mein erster Post hier. Habe schon viel mitgelesen und auch gute Lösungen gefunden. Nun aber das. Vor einigen Woche schon bekam ich als...
Unitymedia FritzOS 7.12 für die 6490 veröffentlicht (UM): Guten Tag, gerade kam die Email das meine Business Leitung von UM auf FritzOS 7.12 für die 6490 veröffentlicht wurde. (NRW) Im Infofenster...
Unitymedia Fritzbox 6591 hin und wieder Verbindung weg...: Guten Morgen zusammen, ich bin Vodafone Business-Kunde (Red Internet 1000/50, BW) mit einer Provider-Fritte 6591. Wir haben seit einiger Zeit...
Unitymedia Business Anschluss, Telefonie in eigener Box 7590 ?: Hallo, ich habe hier einen business Anschluss, fixe IPv4, Tarif 200/20, NRW, Essen. Die Unitymedia eigene 7490 hängt im Keller und ist per...
Oben