Unitymedia FRITZ!Fon C6 an FB6591 - interne Anrufe nicht bei entgangene Rufe aufgeführt

Diskutiere FRITZ!Fon C6 an FB6591 - interne Anrufe nicht bei entgangene Rufe aufgeführt im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, da ich meine Auerswald irgendwann ausmustern möchte, habe ich mir zum Testen ein FRITZ!Fon C6 geholt. Was ich nun gleich mal vermisse...
  • FRITZ!Fon C6 an FB6591 - interne Anrufe nicht bei entgangene Rufe aufgeführt Beitrag #1

tokon

Punkte Reaktionen
138
Hallo,

da ich meine Auerswald irgendwann ausmustern möchte, habe ich mir zum Testen ein FRITZ!Fon C6 geholt.

Was ich nun gleich mal vermisse ist, dass interne Anrufe nicht bei den entgangenen Rufen angezeigt werden, also auch das Briefsymbol nicht blinkt.
Bug oder Feature? Oder übersehe ich hier eine Einstellung, die das möglich macht?

Gruß & Danke

• FRITZ!Fon C6 an FB6591 - interne Anrufe nicht bei entgangene Rufe aufgeführt Beitrag #2
Nein, interne Anrufe werden nicht gelistet.

Thema:

FRITZ!Fon C6 an FB6591 - interne Anrufe nicht bei entgangene Rufe aufgeführt

FRITZ!Fon C6 an FB6591 - interne Anrufe nicht bei entgangene Rufe aufgeführt - Ähnliche Themen

Unitymedia WLAN Probleme mit FRITZ!Box 6340 Cable: Hallo an alle: Hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss etc. Netzwerk und Router seit 2016 stabil Router lief praktisch 24/7. Nun...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Anrufweiterschaltung - Übermittlung der anrufenden Nummer bei Unitymedia: Hallo, nach dem kürzlichen Umstieg auf Unitymedia gehöre ich zu den Glücklichen, die jetzt erst realisieren, dass bei einer Anrufweiterschaltung...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Fritzbox 6360 und die Rufnummernübermittlung: Hallo, Ich habe da ein Problem mit meiner Fritzbox. Seit heute Mittag 12:41 Uhr spinnt die Telefonfunktion der Fritzbox herum. Ich erkläre kurz...
Oben