Unitymedia Viele Fehler bei 530 MHZ

Diskutiere Viele Fehler bei 530 MHZ im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Habe auf 530 MHZ viele unkorrigierbare Fehler ! Was tun? 256QAM 530 1.8 -39.0 0.32 1752685 2847721
  • Viele Fehler bei 530 MHZ Beitrag #1

ratte16

Punkte Reaktionen
54
Habe auf 530 MHZ viele unkorrigierbare Fehler ! Was tun?

256QAM
530
1.8
-39.0
0.32
1752685
2847721

• Viele Fehler bei 530 MHZ Beitrag #2
Eine Störung bei Vodafone melden und ggf. prüfen ob deine Verschraubungen am Verstärker, Router, MMD etc. alles fest sind.

• Viele Fehler bei 530 MHZ Beitrag #3
Ist dein Problem, dass Du viele angezeigte unkorrigierbare Fehler hast, oder hast du wirklich eine Störung (Störung im Sinne davon, dass irgendetwas nicht funktioniert oder beeinträchtigt ist)?
Nur bei letzterem hat eine Störungsmeldung Sinn.

• Viele Fehler bei 530 MHZ Beitrag #4
Ist dein Problem, dass Du viele angezeigte unkorrigierbare Fehler hast, oder hast du wirklich eine Störung (Störung im Sinne davon, dass irgendetwas nicht funktioniert oder beeinträchtigt ist)?
Nur bei letzterem hat eine Störungsmeldung Sinn.
Also habe 100/10 gebucht die kommen auch voll an

• Viele Fehler bei 530 MHZ Beitrag #5
Dann ist doch alles gut. Keine Störung melden.

Thema:

Viele Fehler bei 530 MHZ

Viele Fehler bei 530 MHZ - Ähnliche Themen

Vodafone West Nachbarhaus wurde abgerissen - Sichern des BK-Kabels?: Nebenan wurde gleichzeitig mit der Frequenzumstellung mit dem Abriss des Nachbarhauses begonnen. Dort gibt/gab es einen Kabelanschluss ...
Uncorrectable Werte der Fritzbox: Seit dem Verschieben eines der OFDM Kanäle auf den Bereich 135 .... 325 MHz gibt es in diesem Kanal sehr viele nicht korrigierbare Fehler... Dazu...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Fragen zum High Split (Upstream bis 204 MHz): Im Zuge des Updates auf 8.03 hat meine Fritzbox 6591 eine Konfig von Vodafone bekommen, die anscheinend den Upstream bis 204 MHz aufweitet...
Vodafone Docsis werte zu schlecht?: Sehr geehrtes Forum, leider hab ich beim Onlinespielen probleme mit Paketverlusten und schwankenden Pings. Aktuell nutze ich den Gigabittarif von...
Oben