Unitymedia Mycloud einrichten

Diskutiere Mycloud einrichten im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Gestern habe ich eine neue Mycloud EX2 Ultra gekauft und will sie an das Heimnetz einbinden, doch es kommt bei der Einrichtung immer nur der...
  • Mycloud einrichten Beitrag #1

Ana123

Punkte Reaktionen
0
Gestern habe ich eine neue Mycloud EX2 Ultra gekauft und will sie an das Heimnetz einbinden, doch es kommt bei der Einrichtung immer nur der Fehler
1643470588678.png
Was muss ich tun?
Danke für eure Hilfe

• Mycloud einrichten Beitrag #2
Du hast eine Fritz!Box?
Kannst unter Heimnetz > Netzwerk schauen welche IP der mycloud zugeteilt wurde und dann über die IP und nicht den Namen die Einrichtung starten.

Thema:

Mycloud einrichten

Mycloud einrichten - Ähnliche Themen

Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben