Unitymedia Horizon GO App keine Aufnahmen möglich.

Diskutiere Horizon GO App keine Aufnahmen möglich. im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Horizon Box und Horizon Go auf gleicher WLAN-Adresse. App auf Apple iPad installiert. Aufnahmen plötzlich nicht mehr möglich. Geräte: Horizon V2...
  • Horizon GO App keine Aufnahmen möglich. Beitrag #1

pmiddend

Punkte Reaktionen
0
Horizon Box und Horizon Go auf gleicher WLAN-Adresse. App auf Apple iPad installiert.
Aufnahmen plötzlich nicht mehr möglich.
Geräte: Horizon V2, iPad Pro mit iPadOS 15.3.1, Fritz!Box 6490 Cable mit Fritz!OS 07.29

Thema:

Horizon GO App keine Aufnahmen möglich.

Horizon GO App keine Aufnahmen möglich. - Ähnliche Themen

GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?: also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten. Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Horizon Go-App Fernbedienung und Wiedergabe funktionieren nicht: Hallo, ich habe die Horizon GO App installiert. Die Box und mein Smartphone befinden sich im gleichen WLAN-Netz. Die Box wird mir in der App...
Unitymedia Horizon Go-App für Tablets (Kompatibilität): Hallo, bislang hatte ich ein Samsung Tablet (Samsung Galaxy Tab4) auf welchem die Horizon Go-App nur in einer uralten Version lief, welche ich...
Oben