• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Erfahrungen mit O2 Kabel?

Diskutiere Erfahrungen mit O2 Kabel? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Moin, könnte schon jemand Erfahrungen mit O2 Kabel sammeln? Ich habe aktuell Vodafone CabelMax und konnte sehr günstig zu O2 wechseln. Ich weiß...
  • Erfahrungen mit O2 Kabel? Beitrag #1

meeven

Punkte Reaktionen
130
Moin,
könnte schon jemand Erfahrungen mit O2 Kabel sammeln?

Ich habe aktuell Vodafone CabelMax und konnte sehr günstig zu O2 wechseln.
Ich weiß, das es die gleiche Leitung ist und wohl nur das Backbone anders.

• Erfahrungen mit O2 Kabel? Beitrag #2
Hi,

der O2 Backbone und das Peering sind sehr gut. Problematisch ist für manche eher, dass im O2 Kabelbereich ausnahmslos DS-lite gibt.

• Erfahrungen mit O2 Kabel? Beitrag #3
Jopp, das Peering ist super, hab meine Eltern vor langem von Telekom auf O2 umgestellt.

DSlite ist Mist, das stimmt. Dann spare ich lieber woanders 😅

Thema:

Erfahrungen mit O2 Kabel?

Erfahrungen mit O2 Kabel? - Ähnliche Themen

Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Bewertung Modemwerte Kabelanschluss Vodafone (Vertragspartner O2): Hallo zusammen, nachdem ich schon mehrfach Kontakt zum O2-Service hatte, welcher allerdings nicht "fruchtbar" war, hier mal eine Frage an die...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben