• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Geschwindigkeit nachts und abends geringer.

Diskutiere Geschwindigkeit nachts und abends geringer. im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Bemerke, dass die Geschwindigkeit abends und nachts um ca. 20 % geringer ist. Hat das noch jemand?
  • Geschwindigkeit nachts und abends geringer. Beitrag #1
rambus

rambus

Punkte Reaktionen
23
Bemerke, dass die Geschwindigkeit abends und nachts um ca. 20 % geringer ist.
Hat das noch jemand?

• Geschwindigkeit nachts und abends geringer. Beitrag #2
Up oder Download?

• Geschwindigkeit nachts und abends geringer. Beitrag #4
wahrscheins hohe netzauslastung im Segment

• Geschwindigkeit nachts und abends geringer. Beitrag #6
ich kenn die leute nicht, die bei euch wohnen. vielleicht sind da mehrere nachts unterwegs oder es hat ne firma bei euch im segment die nachts über ihren vf business anschluss updates runter zieht. oder es ist nachts ein störer unterwegs der ggf. einen der ofdm kanäle stört.

bei uns im segment ist auch bis spät in die nacht, teils sogar morgens der upstream dicht.

Thema:

Geschwindigkeit nachts und abends geringer.

Geschwindigkeit nachts und abends geringer. - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Oben