Ausfall Thinkbroadband

Diskutiere Ausfall Thinkbroadband im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo, gestern gab es bei Thinkbroadband einen Ausfall. Meine IPv4 Graphen zeigen seit 5 pm wieder etwas an, der IPv6 Graph ist bis jetzt leer...
  • Ausfall Thinkbroadband Beitrag #1

tokon

Punkte Reaktionen
138
Hallo,

gestern gab es bei Thinkbroadband einen Ausfall.
Meine IPv4 Graphen zeigen seit 5 pm wieder etwas an, der IPv6 Graph ist bis jetzt leer.

Wie schaut's bei euch aus?

EDIT
Hatte den IPv6 Graphen nun ne Weile deaktiviert und jetzt wieder aktiviert. Funktioniert wieder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausfall Thinkbroadband Beitrag #2
Gab bei IPv6 um 1 eine ganze kurze Unterbrechung, ansonsten unauffällig.

Thema:

Ausfall Thinkbroadband

Ausfall Thinkbroadband - Ähnliche Themen

IPv6 Präfix in NRW von /59 auf /62 reduziert (?): Hi zusammen, ich beobachte an meinem Kabelanschluss (DualStack mit Vodafone Station) schon seit einer Weile, dass die IPv6 Prefix Delegation an...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
HITRON CGNV4 mit Gateway Funktion UPNP IGD wie verbinden?: Hallo, wir wollen einen Lancom Router gegen eine Unifi Dream Machine Pro tauschen. Der Kabel-Kunde hat Companyconnect 600/20 und einen Hitron...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Oben