• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Vodafone Kein Telefon, SIP Rufnummer 0 registriert!

Diskutiere Kein Telefon, SIP Rufnummer 0 registriert! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute, Die Telefonie geht seit Anbieterwechsel seit Tagen nicht. Mit den Zugansdaten für Telefonie von Vodafone, die Rufnummern zu...
  • Kein Telefon, SIP Rufnummer 0 registriert! Beitrag #1

Kabeltschong

Punkte Reaktionen
0
Anbieter
Vodafone
Hallo Leute,

Die Telefonie geht seit Anbieterwechsel seit Tagen nicht.
Mit den Zugansdaten für Telefonie von Vodafone, die Rufnummern zu registrieren scheitert jeder Versuch ständig.
Was gehört in Bayern in die Kacheln, siehe unten im Bild, hinein?
Screenshot_2023-08-12_12-06-41.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Kein Telefon, SIP Rufnummer 0 registriert! Beitrag #2
Hi,

dann beantworte ich mal deine Frage mit Beispieldaten :)

Rufnummer für die Anmeldung+4930123456789
BenutzernameVodafone Kundenummer
AuthenfizierungsnameVodafone Kundennummer
KennwortSIP Passwort aus dem Kundenportal
Registrarsip.kabelfon.vodafone.de
Proxy-Serversip.kabelfon.vodafone.de
STUN-Server<leer lassen>

Thema:

Kein Telefon, SIP Rufnummer 0 registriert!

Kein Telefon, SIP Rufnummer 0 registriert! - Ähnliche Themen

Unitymedia 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert: Hallo zusammen, ich schaffe es mit meiner eigenen Fritzbox 6490 nicht, meine Internetrufnummer zum Laufen zu bringen. Ich war schon in regem...
Unitymedia [HOWTO] Extern VO-IP/SIP mit FRITZ!Box 6360 Cable: Guten Tag, Zu meiner Vorgeschichte: Ich habe seit kurzem eine FRITZ!Box 6360 Cable von Kabel BW. Nun lässt sich ja ziemlich viel mit dem Gerät...
Unitymedia Cisco EPC3212 Modem + Telefon Komfort-Option?: Hi Leute, habe seit 2 Wochen das 2Play 100.000 Paket und irgendwie ein Verständnisproblem bei der zugrundeliegenden Technik der Telefon...
Oben