• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Vodafone Ultra Hub 7 nun Verfügbar

Diskutiere Ultra Hub 7 nun Verfügbar im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Der Ultra Hub 7 ist nun für Kunden Verfügbar für 4,99€ pro Monat :rolleyes: Vodafone Router Auswahl
  • Ultra Hub 7 nun Verfügbar Beitrag #1

Edding

Punkte Reaktionen
187
Anbieter
Unitymedia
  • Ultra Hub 7 nun Verfügbar Beitrag #2
Meine 6591 müssen sie mir aus der Kalten Hand reißen, solange ich noch keine Glasfaser habe ;-)

Thema:

Ultra Hub 7 nun Verfügbar

Ultra Hub 7 nun Verfügbar - Ähnliche Themen

FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone plant Kabel-Internet mit 400 MBit/s im Upload: https://www.heise.de/news/Vodafone-will-Festnetz-Internet-verbessern-9762838.html Will man da womöglich den Bereich 30 .... 204 MHz komplett für...
Oben