• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?

Diskutiere Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
  • Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich? Beitrag #1

gmsmaster

Punkte Reaktionen
11
Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs. Ist es noch möglich auf echtes DualStack zu wechseln? Ich will es unter allen Umständen vermeiden das die mich auf DS Lite umstellen. Ich habe eine FB 6591 als Mietbox mit Telefonkomfort-Option. Kontakt über normale Hotline, Chat oder SocialMedia? Wir würdet ihr vorgehen? Freue mich auf eure Tipps :)

• Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich? Beitrag #2
Falls du Whatsapp hast, würde ich es via Whatsapp machen, da du es dann schriftlich hast. Sonst via Hotline, da der Chat auf der Webseite von Vodafone nur ein Bot ist der dich nachdem er deine Zeit verschwendet hat an die Hotline verweisen tut.

• Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich? Beitrag #3
Vodafone West hat keinen eigenen Support mehr, oder? Läuft alles über die 0172 12 172 12 ?

• Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich? Beitrag #4
@gmsmaster Ich empfehle noch den Whatsapp Suppport.

• Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich? Beitrag #5
Hat über WhatApp sofort geklappt.

• Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich? Beitrag #6
Komisch, immer wenn ich dem WhatsApp Support schreibe ist dort auch nur ein bot.
Letztlich sagt der dann auch nur "ich leite dich jetzt an unser Service Team weiter" aber es meldet sich dann nie jemand.

Thema:

Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?

Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich? - Ähnliche Themen

Unitymedia Beim Wechsel auf CableMax 1000 von IPv4 auf DS umstellen?: Hallo Community, ich habe z.Zt. noch einen alten UM 2Play 120 Tarif (mit Cisco EPC3208) und würde nun gerne die Chance nutzen, auf den CableMax...
Unitymedia Wechsel Unitymedia Business zu Vodafone Business: Hallo Zusammen, ich bin jetzt mal mutig und versuche den Wechsel von Unitymedia Business zu Vodafone Business. Der Thread dient zum Berichten und...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Oben