- Kann man MultiMedia Steckdose (3er) selbst versetzen Beitrag #1
timblo
- Punkte Reaktionen
- 0
hätt da noch eine Frage dazu...wollte eigentlich heute bestellen....in der Hotline sagte man mir aber, ich müsste für die Versetzung der neuen Multimediasteckdose (drei Anschlüsse) von der ersten auf die zweite Dose dafür 50 Euro drauf zahlen...
kurz zur Info.
meine Kabel-Leitung führt aus dem Keller zur ersten Steckdose ins Wohnzimmer- und wird weiter ins Arbeitszimmer zur einer weiteren Steckdose geleitet...ich wollte aber im Arbeitszimmer die 3er Multimediadose samt Kabel-Modem stehen haben...und nicht weit weg im Wohnzimmer...WLAN wollte ich nicht betreiben....
ist es möglich die Dose später selbst zu versetzen, oder macht das technisch irgendwie Probleme .....
hat da jemand weitere Info...
kurz zur Info.
meine Kabel-Leitung führt aus dem Keller zur ersten Steckdose ins Wohnzimmer- und wird weiter ins Arbeitszimmer zur einer weiteren Steckdose geleitet...ich wollte aber im Arbeitszimmer die 3er Multimediadose samt Kabel-Modem stehen haben...und nicht weit weg im Wohnzimmer...WLAN wollte ich nicht betreiben....
ist es möglich die Dose später selbst zu versetzen, oder macht das technisch irgendwie Probleme .....
hat da jemand weitere Info...