• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Einstellungen für Sprachqualität Telefon Plus

Diskutiere Einstellungen für Sprachqualität Telefon Plus im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Bisher ist die Qualität von Telefon Plus super. Jedoch hatte ich eben einen Anruf aus Holland (mein Gesprächspartner hatte selbst über...
  • Einstellungen für Sprachqualität Telefon Plus Beitrag #1

dp.h

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Bisher ist die Qualität von Telefon Plus super. Jedoch hatte ich eben einen Anruf aus Holland (mein Gesprächspartner hatte selbst über einen CallBack-Service nach D telefoniert) leichte Störungen. Bei 2 verschiedenen Verbindungen...

Um sicher zu gehen, dass ich gute Verbindungen habe, wollte ich fragen, welche Einstellungen sinnvoll sind (ich möchte auch z. B. parallel skypen können) ...

Habe Traffic Shaping aktiviert und Kompression/Festnetzqualität ist auf Automatik gestellt.
Unter Internet war bei Upload 1000 und Download 32000 eingetragen. Habe aber nur 6000er Leitung. Habe das auch mal geändert. Hilft das? Die Box sagt, das sei wichtig...

Ich hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben!

Vielen Dank

Phil

Thema:

Einstellungen für Sprachqualität Telefon Plus

Einstellungen für Sprachqualität Telefon Plus - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Technische Fragen zu Voice over Cable vs. Telefon PLUS (VoIP: Hallo, schon seit längerer Zeit habe ich nach einer besseren Alternative zu meinem aktuellen Anbieter gesucht. Das Angebot von Unitymedia schien...
Unitymedia 64000/128000 MIT TELEFON PLUS ZU NEU FÜR DIE WELT! =): Gude meine lieben Unity Freunde! Was hier abgeht bei Unity mit den neuen Leitungen is der Oberhammer, da hat jeder ne Ahnung wie ne Futt vom Rad...
Oben