Unitymedia Fussball auch von 2007/2008

Diskutiere Fussball auch von 2007/2008 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, wisst ihr ob man wenn man ab der kommenden saison bundesliga bei unitymedia bundesliga bestellt, jetzt noch über bundesliga home...
  • Fussball auch von 2007/2008 Beitrag #1

fohlenpower

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wisst ihr ob man wenn man ab der kommenden saison bundesliga bei unitymedia bundesliga bestellt, jetzt noch über bundesliga home wiederholungen der letzten saison gucken kann, oder ob dies nicht im angebot unitymedias ist.
Die Frage deshalb, weil wir einen receiver mit der entsprechenden karte bekommen haben, aber die wiederholungen nicht empfangen können. ist dies einfach nicht möglich da in den werbungen auch nur von der saison 2008/2009 die rede ist oder stimmt irgendetwas mit der freischaltung der Karte oder der karte selbst nicht.
Eine weitere frage zum DFB - Pokal. Kann man über UM auch die pokalspiele gucken?
Warscheinlich eher nicht da sie nicht damit werben, oder? wäre schnellen antworten sehr dankbar.
:D

• Fussball auch von 2007/2008 Beitrag #2
Ersteres weiß ich nicht ... aber der DFB-Pokal gibt es nur über premiere (oder bei ARD/ZDF *gg*)

• Fussball auch von 2007/2008 Beitrag #3
okay, danke :D :D :D

Thema:

Fussball auch von 2007/2008

Fussball auch von 2007/2008 - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Sky + Unitymedia + mehrer Standorte: Hallo Community, nachdem ich einge Zeit gesucht habe und keine Lösung gefunden habe bin ich auf dieses Forum gestoßen. Meine Frage: Ich bin seit...
Unitymedia Digital TV Basic + Premiere Bundesliga FRAGE...: Hallo zusammen, ich habe eine vielleicht etwas komische Frage - kenne mich halt (noch) nicht aus und würde mich daher über Hilfe freuen...
Unitymedia Premiere Bundesliga Problem: Servus Community , ich habe seit ca. 1 Jahr Unitymedia Digital TV Basic und bin sehr zufrieden damit . Da ich nun Arbeitsbedingt auch Samstags...
Unitymedia Premiere auf UM Karte: Hallo zusammen, das ich ich Premiere Bundesliga auf einer UM Karte freischalten lassen kann habe ich hier bereits erfreut gelesen. Hab denoch...
Oben