Unitymedia Durcheinander in der Unitymedia Störungsabteilung

Diskutiere Durcheinander in der Unitymedia Störungsabteilung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Vor einiger Zeit habe ich eine Störungsmeldung über das Internetformular aufgegeben: Der Empfang eines Programmbouquets oberhalb der 850MHz war...
  • Durcheinander in der Unitymedia Störungsabteilung Beitrag #1

TheSi

Punkte Reaktionen
0
Vor einiger Zeit habe ich eine Störungsmeldung über das Internetformular aufgegeben: Der Empfang eines Programmbouquets oberhalb der 850MHz war nicht möglich. Alle Versuche das Problem auf meiner Seite zu lösen blieben erfolglos. Innerhalb einer Woche nach der Störungsmeldung meldete sich auch ein Subunternehmer bei mir und die Störungsbeseitigung geht nun seiner Wege. Also bis dahin alles Standard und somit ok.
Nur jetzt bekomme ich mehrfach weitere Anrufe von dem Subunternehmer zu völlig anderen Störungsmeldungen, die nichts mit mir zu tun haben. Der peinlich berührte und freundliche Sub erklärte mir, daß einige Störungsmeldungen, die von Unitymedia kommen, mit meinem Namen und Telephonnummer als Kontaktperson versehen sind, obwohl sie nichts mit mir zu tun haben und sogar aus ganz anderen Städten stammen. Bin ich jetzt unfreiwillig und ungefragt bei Unitymedia angestellt? :zwinker:
Naja, das ganze ist ja (noch) ganz lustig. Blöd ist nur, daß ich für jeden Anruf hier Roaming-Gebühren bezahlen muß, da ich zur Zeit nicht in Deutschland bin....
Wie kann sowas eigentlich passieren?

Thema:

Durcheinander in der Unitymedia Störungsabteilung

Durcheinander in der Unitymedia Störungsabteilung - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia Kundenservice: "Kundenservice" bei Unitymedia - meine Erfahrung: Montag 29.06.2009 Um ca. 19 Uhr führte ich über meinen Unitymedia Telefonanschluss ein...
Unitymedia Erfahrungsbericht 3Play bei Iesy / Unitymedia: An dieser Stelle ein Erfahrungsbericht zum Thema Unitymedia bzw. damals noch Iesy. Es war einmal ... das ein arbeitsbedingter Umzug in eine neue...
Unitymedia Mein Erfahrungsbericht mit Unitymedia: Hallo zusammen! Möchte hier einmal meine Erfahrungen mit Unitymedia Kundtun. Vom Ding her finde ich UM ja wirklich sehr gut weil der Preis sehr...
Oben