Unitymedia Netzausbau Kreis Borken 463

Diskutiere Netzausbau Kreis Borken 463 im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, wisst ihr vielleicht wie es mit dem Ausbau im Kreis Borken aussieht? Auf der Karte von April 08 kann man Bocholt erkennen, dass...
  • Netzausbau Kreis Borken 463 Beitrag #1
Berny

Berny

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wisst ihr vielleicht wie es mit dem Ausbau im Kreis Borken aussieht?
Auf der Karte von April 08 kann man Bocholt erkennen, dass zum Kreis Borken gehört.
Wie sieht es speziell mit Borken aus, wird es vielleicht dieses Jahr noch was?

Gruß
Berny

• Netzausbau Kreis Borken 463 Beitrag #2
Hallo,

ich bin in Bocholt (46397). Habe vor 2 Wochen mit der Hotline gesprochen. Der Mitarbeiter sprach für Bocholt von einem Ausbau bis Ende September/Anfang Oktober 2008. Nach nochmaliger Rückfrage per eMail von gestern, kam als Antwort, dass derzeit nicht geplant ist, welche Bereiche UnityMedia weiter ausbaut.

Weiß jemand was anderes?

Gruß, Jens

• Netzausbau Kreis Borken 463 Beitrag #3
Also im internen steht

Borken 07.04.2009

aber kann sich ja noch ändern..

• Netzausbau Kreis Borken 463 Beitrag #4
@Jens
Bocholt soll im September dran sein, und dann hoffentlich Ende des Monats auch bestellbar sein. :)

• Netzausbau Kreis Borken 463 Beitrag #5
@Red-Bull

GEIL, wo kann man es nachlesen?

Gruß
Berny

• Netzausbau Kreis Borken 463 Beitrag #6
wie er schon schrieb "Im Internen".

• Netzausbau Kreis Borken 463 Beitrag #8
warum LOL? Es gibt nun mal eine Liste mit den Terminen. Die kann man nicht auf der UM-Seite nachlesen...

• Netzausbau Kreis Borken 463 Beitrag #9
  • Netzausbau Kreis Borken 463 Beitrag #10
Hier im Forum im Internen Bereich für die Modis und Mitarbeiter !

• Netzausbau Kreis Borken 463 Beitrag #11
ach so... ich dachte, du meintest das Infoportal. ;)

• Netzausbau Kreis Borken 463 Beitrag #13
Also ich wohne in Bocholt Stadtmitte (46399) und habe jetzt Internet über UM bestellt (DigitalTV hatte ich schon über UM), und ab 26.09.2008 soll das bei mir laufen, sagt die UM Hotline.

Bin ja mal gespannt ob das zu dem Termin hinhaut. Ist ja nur noch 1 Monat.

• Netzausbau Kreis Borken 463 Beitrag #14
Also im internen steht

Borken 07.04.2009

aber kann sich ja noch ändern..

Bist du UM-Mitarbeiter, oder wieso kannst du das genau sagen?
Unser Nachbarort Rhede, das zum Kreis Borken gehört wird bereits nächste Woche umgebaut.

• Netzausbau Kreis Borken 463 Beitrag #16
Wie gesagt.. hat einer von UM im internen Bereich gepostet.. alle Angaben ohne Gewähr natürlich..
Mehr weiß ich auch net.. im Zweifel die Hotline anrufen.

• Netzausbau Kreis Borken 463 Beitrag #17
Wie gesagt.. hat einer von UM im internen Bereich gepostet.. alle Angaben ohne Gewähr natürlich..
Mehr weiß ich auch net.. im Zweifel die Hotline anrufen.

Kann das ein UM Mitarbeiter bestätigen, weil Mein Telekom Vertrag im Juni 2009 ausläuft.
Bei der UM Hotline hat man mir gesagt, dass Sie nur den Ausbau bis Ende des Jahres einsehen können.

• Netzausbau Kreis Borken 463 Beitrag #18
Zwischen April und Ende Juni ist doch noch was Zeit... falls du ne längere Kündigungsfrist hast, kannst du auch einfach vorher kündigen und bei nicht erfolgtem Ausbau die Kündigung auch noch im Juni zurückziehen. Das ist alles kein Problem. :)

• Netzausbau Kreis Borken 463 Beitrag #19
  • Netzausbau Kreis Borken 463 Beitrag #20
die geplanten Ausbauten kann niemand sicher bestätigen hier. Zu bedenken ist auch, dass ja kurzfristig AAchen und Wiesbaden dazwischen gekommen sind, die nun vorrangig ausgebaut werden.

Gruss

HariBo

• Netzausbau Kreis Borken 463 Beitrag #21
  • Netzausbau Kreis Borken 463 Beitrag #23
Info:

UPG Borken – 14.411 HP

Übergabe der Planunterlagen an den Auftragnehmer am 22.10. RFS 07.04.2009

• Netzausbau Kreis Borken 463 Beitrag #24
@HariBo

Was bedeutet 14.411 HP?

• Netzausbau Kreis Borken 463 Beitrag #25
Thema:

Netzausbau Kreis Borken 463

Netzausbau Kreis Borken 463 - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Unitymedia Welches CMTS (Hersteller) ist das?: Hi zusammen & frohes Neues. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, welcher Hersteller 02:9F:0E:XX:XX:XX für seine CMTS verwendet? Eine Suche...
Unitymedia Docsis 3.1 Ausbau in Baden-Württemberg - Timeline?: Hallo, hat jemand einen Einblick darin, wie der Docsis 3.1 Ausbau in BaWü ablaufen wird? Ich hab gerade wieder einen Docsis Anschluss am Hals und...
Vodafone Täglich zwei Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, da ich mir nicht sicher bin ob es sich hierbei um einen Fehler oder ein Feature handelt frag ich erstmal hier nach und nicht im...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Oben