Unitymedia Netzausbau Kreis Borken 463

Diskutiere Netzausbau Kreis Borken 463 im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Sorry, da war ich etwas zu voreilig.
  • Netzausbau Kreis Borken 463 Beitrag #26
Sorry, da war ich etwas zu voreilig.

• Netzausbau Kreis Borken 463 Beitrag #27
  • Netzausbau Kreis Borken 463 Beitrag #28
Was heißt für dich "fix"?

Der Termin heißt: Wenn alles läuft, wie geplant, dann geht's zu dem Datum los. Ein sicheres Datum wirst du nicht bekommen... ;)

• Netzausbau Kreis Borken 463 Beitrag #29
Hallo Moses,

Heute habe ich bei der Hotline angerufen um zu fragen wann Internet bei uns verfügbar ist.
Die gute Dame sagten mir das Internet bereits in Borken verfügbar wäre, dann wollte ich
es über das Serviceportal bestellen und da Stand noch nicht verfügbar?

Was kann ich jetzt glauben?

• Netzausbau Kreis Borken 463 Beitrag #31
@Berny
ab 10.4. RFS, also müsstest du bald vorbestellen können.

Thema:

Netzausbau Kreis Borken 463

Netzausbau Kreis Borken 463 - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Unitymedia Welches CMTS (Hersteller) ist das?: Hi zusammen & frohes Neues. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, welcher Hersteller 02:9F:0E:XX:XX:XX für seine CMTS verwendet? Eine Suche...
Unitymedia Docsis 3.1 Ausbau in Baden-Württemberg - Timeline?: Hallo, hat jemand einen Einblick darin, wie der Docsis 3.1 Ausbau in BaWü ablaufen wird? Ich hab gerade wieder einen Docsis Anschluss am Hals und...
Vodafone Täglich zwei Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, da ich mir nicht sicher bin ob es sich hierbei um einen Fehler oder ein Feature handelt frag ich erstmal hier nach und nicht im...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Oben