Unitymedia T-Rex CI Module

Diskutiere T-Rex CI Module im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, laut einigen Beiträgen, läuft die UM Karte in den Receivern mit dem "Alphacrypt classic" Modul. Ich habe hier noch aus meiner Sat Zeit ein...
  • T-Rex CI Module Beitrag #1

DssdCNSR

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

laut einigen Beiträgen, läuft die UM Karte in den Receivern mit dem "Alphacrypt classic" Modul. Ich habe hier noch aus meiner Sat Zeit ein "T-Rex TWINmodule" Rev 1.0: Info z.B. hier --> http://www.freakware.de/shop/artikeldetails.php?show_artikel=11758

Da ich erst vor zwei Tagen meine Tarif umgestellt habe und die DTV Karte noch nicht hier ist, hier meinen Frage: Funktioniert möglicherweise auch das T-Rex Modul, oder muss ich mir auf jeden Fall das andere Modul kaufen.

Danke!

Gruß,

• T-Rex CI Module Beitrag #2
Wird sehr wahrscheinlich nicht mit der Karte laufen.

• T-Rex CI Module Beitrag #3
Läuft nicht da für dieses CI Modul eine Firecrypt Smartcard benötigt wird und die wird von UM nicht ausgeliefert und dann ist es die falsche Verschlüsselung UM nutzt Nagravision und kein Firecrypt System.

Hinweis:
Alle Angaben ohne Gewähr.
Eine Funktion der Pay-TV Anbieter mit dem CI Modul kann nicht garantiert werden.
Es gibt verschiedene Receiver mit diversen Firmwares, die nicht alle kompatibel sind.

So weiter gehts:
Das T-Rex Modul ist das selbe wie das Firecrypt / Dreamcrypt / Dr*gon Modul. Das Modul bekam wegen Markenrechtlichen Problemen einen neuen Namen. Genau wie die anderen Module unterstützt das T-Rex Modul das Verschlüsselungssystem Dreamcrypt / Firecrypt. Genau wie die anderen Dreamcrypt Module besitzt das T-Rex Modul einen 2. Kartenleser.

Dieses System wird von dem Erotik Sender InXtc eingesetzt. Aktuell sind mind. 27 Receiver bekannt, indem das Modul nicht funktioniert.

Thema:

T-Rex CI Module

T-Rex CI Module - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Welches ist das richtige CI Modul: Moin Ich habe ein Alphacrypt Modul mit einer UM26 Karte das aber einige HD-Programme nicht anzeigt. Ich nutze einen Technisat Receiver (Digit...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben