• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Verbindungsausfall Modem

Diskutiere Verbindungsausfall Modem im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, gestern (09.08.08) Abend bzw. Nacht war meine Modemverbindund komplett ausgefallen. Jegliche Reset-Versuche brachten kein...
  • Verbindungsausfall Modem Beitrag #1

trueblue

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gestern (09.08.08) Abend bzw. Nacht war meine Modemverbindund komplett ausgefallen.
Jegliche Reset-Versuche brachten kein positives Ergebnis.
Das Modem konnte sich nicht mehr verbinden. :confused:
Heute morgen dann wieder alles im grünen Bereich.

Wohne im Raum Dortmund.
Hatte noch jemand Probleme?

CU
trueblue

• Verbindungsausfall Modem Beitrag #2
guckst du hier http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=4259

• Verbindungsausfall Modem Beitrag #3
hallo,
bei mir wahr das gleiche problem,
laut aussage er störungsstelle lag es daran das an den servern was neu eigestellt wurde und leider einige modems nicht auf die neuen einstellungen
reseten konnt.
wie du aber beschreibst hatt sich das problem von selbst gelöst bzw wahren die techniker fix mit der lösung des problems.
gruss
hopsing

Thema:

Verbindungsausfall Modem

Verbindungsausfall Modem - Ähnliche Themen

connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Fritzbox 6591 hin und wieder Verbindung weg...: Guten Morgen zusammen, ich bin Vodafone Business-Kunde (Red Internet 1000/50, BW) mit einer Provider-Fritte 6591. Wir haben seit einiger Zeit...
Unitymedia Ausfall der Internetverbindung wegen Kälte möglich?: Hallo zusammen, gestern morgen nach dem Aufstehen (7 Uhr) funktionierte das Internet nicht. Die FritzBox konnte nicht synchronisieren. Circa...
Unitymedia Kein Internet seit 24 Stunden: Moin Seit gestern ist mein internet tot, habe sofort angerufen und es wurde mir gesagt das dazu schon ein Sammelticket vorlieg... heute morgen...
Oben