Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaWelcher digitaler Receiver empfehlt ihr mir?
Diskutiere Welcher digitaler Receiver empfehlt ihr mir? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Der Topf hat auch nicht die Möglichkeiten der Dream wie Streaming in beide Richtungen, Programmierung übers Internet und einige andere Dinge. IMO...
Welcher digitaler Receiver empfehlt ihr mir? Beitrag #26
std
Punkte Reaktionen
0
Der Topf hat auch nicht die Möglichkeiten der Dream wie Streaming in beide Richtungen, Programmierung übers Internet und einige andere Dinge. IMO kann die DREAM auch bis zu 8 Programme aufnehmen
Dafür hat der Topfield teils sehr nützliche TABs
Welcher digitaler Receiver empfehlt ihr mir? Beitrag #27
Porky1
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Bei Ebay gibt esdie Dreambox mit 400 GB Festplatte für 600 €.Was für Vorteile hat die Dreambox denn noch gegenüber den Topfield?
Mfg Porky1
Welcher digitaler Receiver empfehlt ihr mir? Beitrag #28
Ich finde auch das ich mindesten eine 400GB Platte brauche, habe auch Geräte mit 750GB gesehen. Da kann man wenigestens die Platte in bester Qualität voll machen. Was ist jetzt im TV aufnehme und nicht archivieren sondern nur mal ansehen will nehme ich nur in der 3. besten Qualität auf um nicht direkt wieder Platz für die nächsten Sachen schaffen zu müssen.
Für mich mangeln diese Geräte wie gesagt alle am DVD Recorder. Werde dann wohl noch warten und weiterhin mit dem Panasonic die analogen Progamme aufzeichnen.
Wird sicher irgendwann was kommen.
Welcher digitaler Receiver empfehlt ihr mir? Beitrag #29
std
Punkte Reaktionen
0
bei DVB-Receivern gibt es keine Qualitätsstufen es wird 1:1 aufgenommen wie es ankommt. Bei der ARD kommt ein 2h-Film auf bis zu 7GB. bei den Privaten zwischen 3-5 und 5GB
Welcher digitaler Receiver empfehlt ihr mir? Beitrag #30
Porky1
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe heute mein Modul bekommen und es läuft einwandfrei mit der 01 Karte.aber negativ ist es das Topfield ja 2 Tuner hat aber es gar nicht nutzen kann. Weil wenn ma umschalten will bleibt andere Bild.Ist das Normal oder kann ma es ändern?odeer braucht man dafür eine 2 Karte?
Mfg Porky1
PS In der Anleitung steht, wenn ma wechselt das Programm nimmt es nicht auf.Schade eigentlich.Wieder ein negativ Punkt.Da braucht ma ja fast keine 2 Tuner.
Welcher digitaler Receiver empfehlt ihr mir? Beitrag #31
std
Punkte Reaktionen
0
beide Antenneneingänge versorgt?
Welcher digitaler Receiver empfehlt ihr mir? Beitrag #32
Porky1
Punkte Reaktionen
0
Jo beide sind versorgt.Bei den freien Programmen geht es ja wunderbar.
Welcher digitaler Receiver empfehlt ihr mir? Beitrag #33
std
Punkte Reaktionen
0
was funktioniert denn jetzt nicht? Umschalten? PIP? Oder aufnehmen und gleichzeitig was anderes gucken?
Welcher digitaler Receiver empfehlt ihr mir? Beitrag #34
Porky1
Punkte Reaktionen
0
Es geht das Umschalten schon,aber 2 Bild bleibt dann schwarz.Bei Aufnahmen das selbe.Alles bei den geschützen Programme.Free Programme gehen.
Mfg Porky1
Welcher digitaler Receiver empfehlt ihr mir? Beitrag #35
... der Topfield kann, wie andere Receiver auch, immer nur ein Programm entschlüsseln. Das gilt natürlich auch bei der PiP-Funktion. Wenn du ein verschlüsseltes Programm ansiehst, kannst du im 2. Bild kein weiteres Programm entschlüsseln. Das 2. Bild bleibt dann schwarz. Du kannst aber 2 Programme gleichzeitig aufnehmen, wobei du dann mind. eine Aufnahme mittels einfachem Kopieren im nachhinein entschlüsseln mußt. Wenn die Aufzeichnung mit einem gelbem Dollarzeichen versehen ist, bedeutet das, das die Aufnahme verschlüsselt ist. Du startest dann einfach die Aufzeichnungs, wählst den 4fachen Vorlauf und drückst die Aufnahme-Taste ...
BTW: der Topfield speichert Aufnahmen erst wenn sie mind. 5 Min. lang sind ...
Welcher digitaler Receiver empfehlt ihr mir? Beitrag #36
Welcher digitaler Receiver empfehlt ihr mir? Beitrag #40
Porky1
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Es geht doch 2 Programme aufzuzeichnen.Ich habe den Jugendschutz abgeschaltet.So ging es.Nur es der 2 Tuner bleib schwarz beim gucken,aber aufzeichnen und Wiedergabe geht.
Mfg Porky1
Welcher digitaler Receiver empfehlt ihr mir? Beitrag #41
Porky1
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Jetzt habe ich ein anderes Problem.Mein Fernseher schaltet sich ab und zu automatisch auf Analog und wieder zurück auf Digital bzw ich muss wieder zurückschalten. Ich habe ein Panasonic TX - 32 LE 7 FA und wie gesagt Topfield 5200.Vorher war das nicht so.Bin ein wenig ratlos.es nervt ein wenig.
Mfg Porky1
Welcher digitaler Receiver empfehlt ihr mir? Beitrag #42
DORIAN
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich lese hier schön ein ganze Weile in diesen Forum. Bin ziemlich unerfahren aber neugierig. Ich bin UM Kunde mit Plus und Extra Paket. Nun zum eigentliche Frage, welche Receiver geeignet ist. Habe den Tupfield TF-7700HCCI leider nur einen Tuner der ist jetzt im Schlafzimmer tätig. Vorbildliche Qualität ein sehr gutes Bild. Leider vermisste ich einen Twin-Tuner.
Inzwischen habe ich mich für TechniSat DigiCorder mit TwinTuner HD K2.500 GB HD. Zwei Conax Kartenleser und zwei CI Modulen mit ein AlphaCrypt CI Modul Bin damit sehr zufrieden es funktioniert alles sehr gut.
Warum lese ich fast nichts über diese Receiver
Grüße DORIAN
Thema:
Welcher digitaler Receiver empfehlt ihr mir?
Welcher digitaler Receiver empfehlt ihr mir? - Ähnliche Themen
Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt
Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Alternativer Receiver: Hallo zusammen,
ich habe mich nach 4 Jahren dazu entschlossen, Sky den Rücken zu kehren.
Ich wohne in BW, habe einen HD Kabelanschluss und würde...
Unitymedia HDD Receiver / Kaufempfehlung: Hallo zusammen.
Ich weiss ja nicht, ob dieses Thema noch aktuell ist bezüglich der allgemeinen Umstellung auf Horizon, jedoch ich ich
auf der...
Unitymedia HTPC Hardware in Kombination UM: Hallo bin neu hier. Da die letzten Beitrage zum Thema Kompatibilität Unitymedia & HTPC schon ein paar Tage zurückliegen, möchte ich mich hier...
Unitymedia Problem beim Anschluss des HD Receivers: Hallo!
Falls die Frage schon irgendwo aufkam tut mir das erstmal leid, diese habe ich nicht gefunden.
Hier mein Problem:
Vor einem Jahr habe...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.