Unitymedia Kino auf Abruf Filme jetzt auch über Internet bestellbar

Diskutiere Kino auf Abruf Filme jetzt auch über Internet bestellbar im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, habe eben im Internet entdeckt das Kino auf Abruf Filme jetzt auch auf der Unitymedia- Internetseite bestellbar sind. Man kann...
  • Kino auf Abruf Filme jetzt auch über Internet bestellbar Beitrag #1

nick99cgn

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe eben im Internet entdeckt das Kino auf Abruf Filme jetzt auch auf der Unitymedia- Internetseite bestellbar sind. Man kann also nun neben Telefon und SMS auch per Internet bestellen.
Viele Grüße
nick99cgn

• Kino auf Abruf Filme jetzt auch über Internet bestellbar Beitrag #2
so ist es!

• Kino auf Abruf Filme jetzt auch über Internet bestellbar Beitrag #3
Das war längst überfällig und begrüße ich sehr :smile:

• Kino auf Abruf Filme jetzt auch über Internet bestellbar Beitrag #4
ja und damit sieht man auch endlich übersichtlich, wo denn der gewünschte film läuft, ohne durch 40 sender zu zappen.

• Kino auf Abruf Filme jetzt auch über Internet bestellbar Beitrag #5
ja und damit sieht man auch endlich übersichtlich, wo denn der gewünschte film läuft, ohne durch 40 sender zu zappen.
steht alles aber auch in der TV Digital Unitymedia Ausgabe drin und auf der UM-Webseite ;)

• Kino auf Abruf Filme jetzt auch über Internet bestellbar Beitrag #6
steht alles aber auch in der TV Digital Unitymedia Ausgabe drin und auf der UM-Webseite ;)
in der zeitschrift steht, welche startzeit auf welchem kanal läuft? also, das ist mir damals nicht aufgefallen als ich das gratisexemplar hatte... naja nun wirds beim bestellvorgang angezeigt, bei der rufnummer wurde es nicht angesagt.

• Kino auf Abruf Filme jetzt auch über Internet bestellbar Beitrag #7
in der zeitschrift steht, welche startzeit auf welchem kanal läuft? also, das ist mir damals nicht aufgefallen als ich das gratisexemplar hatte... naja nun wirds beim bestellvorgang angezeigt, bei der rufnummer wurde es nicht angesagt.
achso, ne sorry, hab mich vertan, da steht nur die zeit, nicht der sender. aber wo der Film läuft wird einem doch von Unitymedia gesagt ;)

• Kino auf Abruf Filme jetzt auch über Internet bestellbar Beitrag #8
ok, ich hätte auch die hotline anrufen können... bisher bin ich die kanalliste durchgegangen bis ein kanal mit dem film kam, und habe dann die startzeiten verglichen und hats nicht gestimmt, hab ich weiter geschaltet.
jetzt bin ich aber noch gespannt ob diese internet freischaltung auch wirklich funktioniert oder ob diese nasen dafür wieder irgendwelche aufträge anlegen die nie abgeschlossen werden... ;)

• Kino auf Abruf Filme jetzt auch über Internet bestellbar Beitrag #9
[...]
jetzt bin ich aber noch gespannt ob diese internet freischaltung auch wirklich funktioniert oder ob diese nasen dafür wieder irgendwelche aufträge anlegen die nie abgeschlossen werden...

Sehr gehaltvoll :kotz:

• Kino auf Abruf Filme jetzt auch über Internet bestellbar Beitrag #10
naja, hast du schon mal online was bestellt? bisher war es immer so, dass ein auftrag angelegt wurde, und nie abgeschlossen wurde, quasi vergessen wurde. man musste der hotline nachtelefonieren, die haben dann ein paar tasten gedrückt und schwups war der auftrag durch. meine befürchtung ist, dass es bei den filmen eventuell ähnlich läuft, anstelle dass eine automatische freischaltung raus geht... werde das evtl. am wochenende mal testen und dann rückmeldung geben.

• Kino auf Abruf Filme jetzt auch über Internet bestellbar Beitrag #11
Also, hier funktioniert's problemlos. Habe 30 min vor Filmstart über Internet bestellt und alles klappte reibungslos :D .

Gruß

Thema:

Kino auf Abruf Filme jetzt auch über Internet bestellbar

Kino auf Abruf Filme jetzt auch über Internet bestellbar - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West Kündigung nicht über das Kundencenter möglich?: Hallo zusammen, ich möchte den aktuell laufenden Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cable U) bei Vodafone kündigen. Ich bin ehemaliger Unitymedia-...
Kein Zugriff mehr auf Synology NAS per DDNS über o2online Kabelinternet: Hallo Zusammen, ich habe mit meiner 1000Mbit-Leitung von Vodafone zu o2online gewechselt. Jetzt stellt sich heraus, dass o2 kein DualStack für...
Oben