Unitymedia Hilfe! 20Mbit bekomme aber nur 6 Mbit

Diskutiere Hilfe! 20Mbit bekomme aber nur 6 Mbit im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, habe seit einer Woche von 6Mbit auf 20Mbit erhöht aber ich bekomme trotzdem nur 6 Mbit. Obwohl ich da angerufen habe und die sagte mir das...
  • Hilfe! 20Mbit bekomme aber nur 6 Mbit Beitrag #1

Rixlym

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe seit einer Woche von 6Mbit auf 20Mbit erhöht aber ich bekomme trotzdem nur 6 Mbit. Obwohl ich da angerufen habe und die sagte mir das wäre schon alles freigeschaltet.
Habe nen recht schnellen pc, hänge auch direkt am Modem.
Habe schon alles versucht, neugestart und windows sogar neu installiert, treiber aktualisiert.
PS: Habe Vista.
Wäre cool wenn mir einer helfen könnte.

• Hilfe! 20Mbit bekomme aber nur 6 Mbit Beitrag #2
Lies mal hier, vielleicht findest Du da ja die Lösung: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=4207&start=0
Vielleicht bist Du noch gar nicht umgestellt. Das solltest Du mit dem Programm (siehe Post von yasar) feststellen können.

• Hilfe! 20Mbit bekomme aber nur 6 Mbit Beitrag #3
hast du auch mal das Modem neu gestartet?

• Hilfe! 20Mbit bekomme aber nur 6 Mbit Beitrag #4
Da der hier fragende mal wieder keinen Wohnort im Profil hinterlegt hat...könnte es auch damit zusammen hängen?

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=4259&st=0&sk=t&sd=a

es hilft ungemein, wenn im Profil der Wohnort vermerkt ist, wenn eine Störung vorliegt... :zwinker:

• Hilfe! 20Mbit bekomme aber nur 6 Mbit Beitrag #5
Hallo, danke für die Antworten.
Ja natürlich ich habe es mehrere male sogar neu gestartet. So gar mal eine längere Zeit vom Netz getrennt.
Ich komme aus Bochum^^
Nur ich verstehe es nicht warum die sagen es ist alles ok und ich habe immernoch voll die schwankungen!!!

• Hilfe! 20Mbit bekomme aber nur 6 Mbit Beitrag #6
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=2032

Thema:

Hilfe! 20Mbit bekomme aber nur 6 Mbit

Hilfe! 20Mbit bekomme aber nur 6 Mbit - Ähnliche Themen

Unitymedia Endgerät nicht zur messung von 1000 mbit/s geeignet: Hallo, ich habe den neuen Tarif Vodafon GigaCable Max Als ich das erstemal den Unitymedia Speedtest laufen lies bekam ich am Rechner knapp 500...
Unitymedia Fritzbox 6490 Cable behauptet ankommende 450 MBit/s aber laut Breitbandmessungen der Bundesnetzagent: Guten Tag, evtl. kann uns jemand bei folgendem Problem helfen: Wir sind Unitymedia Kabelinternetkunden mit dem 2Play400 Vertrag, also einer...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Bekomme USG mit TC4400 nicht zum Laufen: Hallo, liebe Leute! Ich werde etwas ausführlicher schreiben, um potentiellen Helfern ausreichend und Hilfesuchenden (wie mich) exakte Infos zu...
Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Oben