• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wärmeprobleme DI 524:disconnects

Diskutiere Wärmeprobleme DI 524:disconnects im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; So, habe heute bei einer Bekannten mal eine interessanten Effekt gefunden. Sie hatte auch ein Problem mit kurzen disconnects an ihrem...
  • Wärmeprobleme DI 524:disconnects Beitrag #1

Invisible

Punkte Reaktionen
0
So, habe heute bei einer Bekannten mal eine interessanten Effekt gefunden.

Sie hatte auch ein Problem mit kurzen disconnects an ihrem UM-Anschluss. Das gleiche zeigte sich auf meinem Laptop, stutzig machte mich das CMD und Telefon ohne Probleme waren. Sie hatte ihren UM-Router DI 524 unter viel Papier auf dem Schreibtisch vergraben und da ist der recht warm geworden. Nachdem der wieder "durchatmen" konnte, waren die disconnects ruck-zuck verschwunden. Zum Gegencheck hab ich den Router mal kurz mit dem Fön erwärmt, und siehe da: er steigt wieder sekundenweise aus.

Vielleicht hilfts ja jemandem weiter der trotz funktionierendem Anschluss damit Probleme hat..... :zwinker:

• Wärmeprobleme DI 524:disconnects Beitrag #2
Du hättest Arzt werden müssen. :D

• Wärmeprobleme DI 524:disconnects Beitrag #3
Router-Doktor? :zwinker:

Nee, nur bei netten, jungen Damen. :D

• Wärmeprobleme DI 524:disconnects Beitrag #4
Naja, aber dass elektrische Geräte Wärme erzeugen und nicht komplett verbaut werden sollten, sollte doch wohl eigentlich selbstverständlich sein.

• Wärmeprobleme DI 524:disconnects Beitrag #5
Steht in jeder Anleitung :winken:

Thema:

Wärmeprobleme DI 524:disconnects

Wärmeprobleme DI 524:disconnects - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Ständige Disconnects: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und habe mich hier angemeldet in der Hoffnung endlich Hilfe auf mein seit fast nunmehr 1monatiges Problem zu...
Oben