Unitymedia Netzausbau Bad Arolsen? PLZ 34454

Diskutiere Netzausbau Bad Arolsen? PLZ 34454 im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ihr, hat vielleicht jemand Informationen darüber, wann ein Ausbau in Bad Arolsen auf 3play mit Internet und Telefonie geplant ist? Wäre...
  • Netzausbau Bad Arolsen? PLZ 34454 Beitrag #1

Homie

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,
hat vielleicht jemand Informationen darüber, wann ein Ausbau in Bad Arolsen auf 3play mit Internet und Telefonie geplant ist?

Wäre über jede Information, und sei sie auch noch so klein, dankbar.

Liebe Grüße aus dem Hessenland,
Homie

• Netzausbau Bad Arolsen? PLZ 34454 Beitrag #2
Hallo,
leider kann ich nur schlechte Nachrichten bringen habe heute angerufen bei unity media und die wussten noch nicht wann es ausgebaut wird. Vor ein paar wochen war ein UM Vetreter bei mir zu Hause und hat noch gesagt es würde innerhalb des nächsten jahres hier ausgebaut. Dann habe ich ein wenig hier im Forum herumgesucht und die netzausbaukarte gesehen und Nordhessen ist ja noch niemandsland. Desewegen denke ich nicht das es vor 2010 was wird.

Thema:

Netzausbau Bad Arolsen? PLZ 34454

Netzausbau Bad Arolsen? PLZ 34454 - Ähnliche Themen

Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Wartungsarbeiten vom 04. bis 15.07.2022 in Bad Vilbel/Dortelweil - Nähe Frankfurt am Main (ehemaliges UM Netz): Mich würde interessieren was da gemacht wird. Gibt es da jemanden der In er Materie drin steckt und Ahnung hat was da gemacht wird? Via Email...
Unitymedia Extreme Uploadstörungen - Raum Stuttgart: Hallo, seit mehreren Monaten habe ich extreme Schwankungen im Upload (Cable Max 1000). Reines download wie Netflix etc. läuft problemlos...
Unitymedia Docsis 3.1 Ausbau in Baden-Württemberg - Timeline?: Hallo, hat jemand einen Einblick darin, wie der Docsis 3.1 Ausbau in BaWü ablaufen wird? Ich hab gerade wieder einen Docsis Anschluss am Hals und...
Oben