• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon Plus: Registrierung mehrerer Geräte?

Diskutiere Telefon Plus: Registrierung mehrerer Geräte? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Manche VoIP-Anbieter erlauben die Regisitrierung mehrerer VoIP-Endgeräte unter einem Account. Bei einem Anruf klingeln dann alle registrierten...
  • Telefon Plus: Registrierung mehrerer Geräte? Beitrag #1

bodhran

Punkte Reaktionen
0
Manche VoIP-Anbieter erlauben die Regisitrierung mehrerer VoIP-Endgeräte unter einem Account. Bei einem Anruf klingeln dann alle registrierten Endgeräte. Ist diese Funktionalität auch bei Unitymedia verfügbar, oder kann jeweils nur ein Endgerät unter einem Account registriert werden?

• Telefon Plus: Registrierung mehrerer Geräte? Beitrag #2
Man kann jeden der 3 UM Accounts nur einmal registrieren. Für mehrere Endgeräte haste doch eh die Fritzbox.

• Telefon Plus: Registrierung mehrerer Geräte? Beitrag #3
Man kann jeden der 3 UM Accounts nur einmal registrieren. Für mehrere Endgeräte haste doch eh die Fritzbox.

Die Fritz!Box möchte ich eigentlich nicht verwenden, da ich hier zwei VoIP-Telefone stehen habe.

• Telefon Plus: Registrierung mehrerer Geräte? Beitrag #4
Dann musst Du die VoIP Telefone an einen Router anschließen und die SIP-Daten in die Telefone eingeben.

• Telefon Plus: Registrierung mehrerer Geräte? Beitrag #5
Dann musst Du die VoIP Telefone an einen Router anschließen und die SIP-Daten in die Telefone eingeben.

Das ist schon klar. :smile: Es ging nur darum, ob zwei Telefone gleichzeitig an einem Account registriert sein können. Wenn das nicht funktioniert, dann gibt es ja immer noch Asterisk als Alternative.

• Telefon Plus: Registrierung mehrerer Geräte? Beitrag #6
Ich denke nicht, dass das geht. Aber warum testest Du es nicht einfach und teilst uns Ergebnis hier mit. :zwinker:

• Telefon Plus: Registrierung mehrerer Geräte? Beitrag #7
Ich denke nicht, dass das geht. Aber warum testest Du es nicht einfach und teilst uns Ergebnis hier mit. :zwinker:

Bis jetzt habe ich noch keinen Internet Anschluss über Unitymedia. Aus diesem Grund kann ich es leider nicht selbst testen.

• Telefon Plus: Registrierung mehrerer Geräte? Beitrag #8
Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, es geht nicht! Habe ne Fritzbox und während diese am Netz hing und alle drei Nummern registriert waren habe ich versucht vom Notebook eine VOIP Software mit einer der Zugangsnummer am Netz anzumelden. Ohne Erfolg. als sie aus der Fritzbox genommen wurde ging es, so dass ich sicher sagen kann, dass die Software richtig konfiguriert war. Ausserdem kann man sich nur von UM-Anschlüssen registrieren.

Thema:

Telefon Plus: Registrierung mehrerer Geräte?

Telefon Plus: Registrierung mehrerer Geräte? - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Anrufername -Name gespeichert- wird bei Telefon Gigaset A400 nicht angezeigt. Clip Funktion ?: Hallo und guten Abend, jetzt soll zwar alles Vodafone sein, aber ich versuche es trotzdem mal in diesem Forum, wo ich registriert bin. Ich wollte...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben