Unitymedia hilfe zu kündigungsanschrift!

Diskutiere hilfe zu kündigungsanschrift! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Nabend zusammen, Habe dezember 2006 ein premiere bundesliga vertrag gemacht (ehemals arena), hab ihn jetzt auch schon gekündigt und bescheid...
  • hilfe zu kündigungsanschrift! Beitrag #1

kante2k

Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen,
Habe dezember 2006 ein premiere bundesliga vertrag gemacht (ehemals arena),
hab ihn jetzt auch schon gekündigt und bescheid bekommen das es im dezember abgeschaltet wird
und ich die hardware zurück senden soll! So alles schön und gut jetzt haben wir aber noch denn analogen kabel anschluss, kann ich diesen an der gleichen
adresse kündigen? Die adresse lautet „ISH GMBH köln“ ach ja bin noch kabel kunde NRW :)
ach ja und was sind die vertrags laufzeiten von analog kabel? hab da ma irgendwas von 3 monate gehört?!

• hilfe zu kündigungsanschrift! Beitrag #2
... die aktuelle Adresse ist:
Unitymedia NRW GmbH

Kunden-Service-Center
Postfach 10 13 30
44713 Bochum

Der analoge Kabelanschluss hat eine Kündigungsfrist von mind. 1 Monat zum Monatsende. Der frühstmögliche Kündigungstermin wäre damit der 30.09.2008. Kannst natürlich auch schon jetzt zum 31.12.2008 kündigen.

• hilfe zu kündigungsanschrift! Beitrag #3
Ja dann bedanke ich mich für die schnelle und hilfreiche antwort :smile:

Thema:

hilfe zu kündigungsanschrift!

hilfe zu kündigungsanschrift! - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Welche NE4-Leistungen muss Unitymedia Services bringen?: Ich habe mal eine Frage zu meinem NE4-Betreiber Unitymedia Services (welcher übrigens laut Schreiben zum 01.07.2012 in die Unitymedia NRW...
Unitymedia Schmeißt Marienfeld Multimedia Unitymedia aus dem Netz?: Hallo, ich habe heute schon in einem Unterforum mal darauf hingewiesen, aber ich befürchte, das geht im generellen Rauschen eher unter zumal es...
Unitymedia Ich und mein Kabel-Provider ?: Bin ja mit 70 nun nicht mehr ganz so jung. Kenne aber dafür noch "Kabel-Zeiten" mit Telekom, dann kam Kabel-NRW, dann Ish und jetzt Unitymedia...
Unitymedia Sky HD und Unitymedia - Interview: Hallo an alle, das Thema wurde hier sicherlich ausreichend besprochen; habe die Diskussion darüber aber leider nicht gefunden. Es scheint, dass...
Oben