• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Analoges TV FFM -- Kein Videotext mehr

Diskutiere Analoges TV FFM -- Kein Videotext mehr im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Forum, seit drei Wochen gibt es zumindest in Frankfurt keinen Videotext mehr im analogen TV. Zuerst fiel es bei RTL 2 und Vox aus nun sind...
  • Analoges TV FFM -- Kein Videotext mehr Beitrag #1

alecsears

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

seit drei Wochen gibt es zumindest in Frankfurt keinen Videotext mehr im analogen TV.
Zuerst fiel es bei RTL 2 und Vox aus nun sind alle Sender betroffen.
Hat jemand das selbe Problem?
:kratz:

• Analoges TV FFM -- Kein Videotext mehr Beitrag #2
Nachtrag:
Videotext ist immer noch nicht vorhanden - hat denn in Frankfurt niemand das selbe Problem? :traurig:

• Analoges TV FFM -- Kein Videotext mehr Beitrag #3
Anscheinend nicht... Überprüf mal lieber dein VT-Modul :D

• Analoges TV FFM -- Kein Videotext mehr Beitrag #4
Nachtrag:
Seit einer Woche gibt es wieder Videotext. An der Hardware lag es nicht, denn der Fehnseher zeigte beim Videotext zuvor immer "Kein Videotext vorhanden" an.
Strange... :confused:
Naja hauptsache es geht wieeder...

Thema:

Analoges TV FFM -- Kein Videotext mehr

Analoges TV FFM -- Kein Videotext mehr - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Oben