• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Sehr schlechter Empfang

Diskutiere Sehr schlechter Empfang im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe hier in meinem Hobby-Zimemr sehr schlechten Empfang, sodass der 3. Premiere SPortkannal nicht geht. 1. und 2. gehen ohne...
  • Sehr schlechter Empfang Beitrag #1

Wasted_life

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe hier in meinem Hobby-Zimemr sehr schlechten Empfang, sodass der 3. Premiere SPortkannal nicht geht. 1. und 2. gehen ohne probleme. Auch gehen einige andere Sender nicht. An wen wende ich mich da? Brauche bis zum freitag hilfe wegen Bundesliga.

Darf man eig 2 Fernseher an einem Kabelanschluss nutzen? Ja oder?

• Sehr schlechter Empfang Beitrag #2
  • Sehr schlechter Empfang Beitrag #3
Wer sollte Dir denn verbieten 20 Fernseher an einem Anschluß zu verwenden ?? :kafffee: (vorausgesetzt, wie schon gesagt, das Signal macht das mit)

Zu Deinem eigentlichen Problem kann man nicht so viel sagen aus der Ferne. Ich würde auf ein Kabel-, bzw. Signalproblem deinerseits tippen. Aber Ferndiagnosen sind bei sowas fast immer für den Popo :zwinker:

• Sehr schlechter Empfang Beitrag #4
Tausch doch mal die Anschlussdosen. Wenn der schlechte Empfang "mitwandert", Dose austauschen.

MfG

• Sehr schlechter Empfang Beitrag #5
Die Hausanlage (wo hier zu 99% das Problem liegt) ist Sache des Hausbesitzers (der ggf. einen Wartungsvertrag mit einem NE4 Betreiber abschließen kann). Falls du das selber bist, musst du auf deine Kosten einen Techniker kommen lassen. Wobei das leider nicht ganz einfach ist einen Fernsehtechniker zu finden, der auch ein vernünftiges Messgerät hat und dann noch damit umgehen kann...

UM kann auch jemanden vorbei schicken, allerdings kostet das dann 50€ und der misst, soweit ich das bisher gelesen hab, nur am Hausübergabepunkt, ob von der Straße das Signal ok ist und geht dann wieder.

Thema:

Sehr schlechter Empfang

Sehr schlechter Empfang - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Schlechten Empfang mit PC Karte, wohin muß ich schauen: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr so recht weiter weis. Ich bin in Düsseldorf am Unitimedia-Kabelanschluß und...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Kabel liegt im Keller am Verstärker. Anschluss Frage?: Ich hab ein verrücktes Anliegen..... sehr wahrscheinlich auch, weil ich mich nicht so auskenne. Ich hoffe ich bin hier richtig... Wir haben seit...
Oben