Unitymedia automatisches aktivieren von c254

Diskutiere automatisches aktivieren von c254 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; ich habe festgestellt, daß sich mein tt c254 anscheinend jede nacht um 3 selbst anschaltet, warum auch immer. eigentlich ist das halb so wild...
  • automatisches aktivieren von c254 Beitrag #1

haiko

Punkte Reaktionen
0
ich habe festgestellt, daß sich mein tt c254 anscheinend jede nacht um 3 selbst anschaltet, warum auch immer.
eigentlich ist das halb so wild, allerdings gucke ich um diese zeit oft noch dvd und da mein dvd-player am c254 hängt (und das signal durchgeschleift wird), habe ich in der zeit immer eine unterbrechung. das ist irgendwie ein wenig störend auch wenn sie nur 2-5 sekunden dauert.

kann man die zeit, wann der tt sich anschaltet evtl irgendwo ändern? oder das automatische anschalten sogar komplett deaktiviern?

• automatisches aktivieren von c254 Beitrag #2
Ähnliches Problem wird/wurde schon hier diskutiert:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=54&t=4263

• automatisches aktivieren von c254 Beitrag #3
ah, super, danke. hatte das thema nicht gefunden.

Thema:

automatisches aktivieren von c254

automatisches aktivieren von c254 - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Telefon bleibt nach Ausfällen tot (Unitymedia): Habe seit April 2011 Internet und Telefon über Unitymedia. Folgendes Problem hatte ich in seltenen Fällen von Anfang an, seit ein paar Monaten...
Unitymedia

Es tut sich nix

Unitymedia Es tut sich nix: Hallo. Bin schon seit Jahren Kunde bei Unitymedia und bin bis zum 9.11.2012 eigentlich sehr zufrieden gewesen. Habe einen 3 Play 50 Anschluss...
Unitymedia TT C254 - Absturz kurz nach dem Einschalten: Ich habe seit gestern folgendes Problem: Mein Receiver (TT-C254) hängt sich kurz nach dem Einschalten auf. Das Resultat ist ein komplett weisser...
Oben