Unitymedia I02 Karte in Sat Receiver

Diskutiere I02 Karte in Sat Receiver im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hi, ich habe hier mein Premiere Abo auf einer Unitymedia I02 Karte freigeschaltet und fahre für zwei Wochen Richtung Süden - kann ich dort die...
  • I02 Karte in Sat Receiver Beitrag #1

PepeLeBox

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe hier mein Premiere Abo auf einer Unitymedia I02 Karte freigeschaltet und fahre für zwei Wochen Richtung Süden - kann ich dort die Kabel Karte in einer Sat Dbox nutzen?

• I02 Karte in Sat Receiver Beitrag #2
Nein.

Thema:

I02 Karte in Sat Receiver

I02 Karte in Sat Receiver - Ähnliche Themen

Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Sky Karte und UM Kanäle: Hallo zusammen Bin neu und falls im falschem Thread bitte um Verschiebung. mein Anliegen ist, das Sky mir die Q Box angeboten hat. Ich habe noch...
Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Unitymedia Horizon-Box immer Modem bzw Router?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe im Moment noch das 3in1 60m/bit Angebot von Unitymedia. Beinhaltete Telefonie, Interne und TV. Hardware war damals...
Oben