• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fax, Fon + Anrufbeantworter ohne TelefonPlus

Diskutiere Fax, Fon + Anrufbeantworter ohne TelefonPlus im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo ich habe mich schon recht ausführlich durchs forum gelesen, aber eine antwort auf meine vielleicht zu simple frage nicht gefunden. wäre...
  • Fax, Fon + Anrufbeantworter ohne TelefonPlus Beitrag #1

mersault78

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich habe mich schon recht ausführlich durchs forum gelesen, aber eine antwort auf meine vielleicht zu simple frage nicht gefunden. wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könnt, da ich mich mit dieser ganzen telefonanschlussthematik noch nicht so gut auskenne.

ich habe einen unitymedia 2play-anschluss. idealerweise möchte ich telefon, anrufbeantworter und fax daran anschließen, ohne aufpreis für mehrere leitungen. dass das problemlos über die drei buchsen am motorola-modem möglich ist, habe ich in anderen threads schon herausgefunden.

aber, wie kann ich es hinkriegen, dass, wenn ich nicht zuhause bin, bei anrufen der anrufbeantworter drangeht, und bei eingehenden faxen eben das faxgerät? geht das überhaupt ohne mehrere leitungen? brauche ich da zusätzliche hardware für?

hab sowohl ein telefon mit integriertem anrufbeantworter, als auch einen separaten anrufbeantworter vorrätig... falls das eine oder andere vorteilhafter ist.

ich bedanke mich vorab für eure zeit und die mühe, mir bei meiner frage zu helfen =)

gruß
mersault

• Fax, Fon + Anrufbeantworter ohne TelefonPlus Beitrag #2
EInfach im FAX und/oder AB die richtigen Einstellungen vornehmen. Dann klappt das auch alles. Kein Unterschied zur TAE-Dose :)

• Fax, Fon + Anrufbeantworter ohne TelefonPlus Beitrag #3
danke. ich probiers mal....

gruß
rp

Thema:

Fax, Fon + Anrufbeantworter ohne TelefonPlus

Fax, Fon + Anrufbeantworter ohne TelefonPlus - Ähnliche Themen

Unitymedia FRITZ!Box 6360 Cable und 3 Rufnummern zuordnen: Ein freundliches Hallo in die Runde! Als Wechsler von der Telekom zu Kabel BW bekomme ich in etwa einer Woche unter anderem folgendes...
Unitymedia

Fax über Sipgate?!

Unitymedia Fax über Sipgate?!: Hallo Leute, ich habe eine Frage an die, die über Unitymedia ein Fax betreiben (wollen), ohne die Telefon Plus Option. Ich selbst habe den 3Play...
Unitymedia TelefonPlus ja oder nein?: Hallo, bin neu hier und habe eine Frage, weil ich vom UM shop, der UM hotline und der AVM hotline jeweils unterschiedliche Antworten bekommen...
Unitymedia Anschaffung 2Play - Rat benötigt: Hallo, ich plane die Anschaffung von 2play Smart (10MBit). Derzeit sind 2 Analogtelefone sowie 1 Faxgerät mit jeweils separaten Nummern in...
Unitymedia Diverse UM-Probleme FritzBox 7170 Fon Wlan an Cisco EPC 3208: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin in dieser Forums-Untersektion richtig mit meinen Problemen. Ich will keinen Druck aufbauen :zwinker: ,aber Ihr...
Oben