• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein internet oder Telefon

Diskutiere Kein internet oder Telefon im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Schau halt mal im Keller nach was du fürn Verstärker hast und ob dort hinterm verteiler Filter sitzen. Wenn dort welche sitzen, such das Kabel was...
  • Kein internet oder Telefon Beitrag #26
Schau halt mal im Keller nach was du fürn Verstärker hast und ob dort hinterm verteiler Filter sitzen.
Wenn dort welche sitzen, such das Kabel was in deine Wohnung geht und schraub den Filter ab.
(ka ob du das darfst aber ich würds tun)

• Kein internet oder Telefon Beitrag #27
LOL 16ner S/N hat was :brüll:
Die Pegel in dem Screenshot sind volkommener Käse, das der MTA in der Suchphase ist und nicht online ist.
Schau halt mal im Keller nach was du fürn Verstärker hast und ob dort hinterm verteiler Filter sitzen.
Wenn dort welche sitzen, such das Kabel was in deine Wohnung geht und schraub den Filter ab.
Das hier ist allem Anschein nach eine MMA-NE4-Anlage. Da kann man nicht so einfach an den (die) Verstärker, da verschlossen.

• Kein internet oder Telefon Beitrag #28
Das hier ist allem Anschein nach eine MMA-NE4-Anlage. Da kann man nicht so einfach an den (die) Verstärker, da verschlossen.

Vollkommen richtig, aber da:
In dem Haus wo ich wohne sind 8 Stockwerke mal rumfragen wo hier der Vertärker überhaupt ist

Der gang in den Keller macht also auf jeden Fall Sinn, da nicht 100% auszuschließen ist ob tatsächlich BVTs gesetzt wurden. Es wird wahrscheinlich so sein, aber zumindest weiß er dann schon mal wo der/die Verstärker ist/sind. Denn wenn er's nicht weiß wenn der Techniker da ist, ist der Techniker schnell mal wieder weg...

• Kein internet oder Telefon Beitrag #29
Er sitzt neben dem Heizungskeller aber drann komm ich so nicht ist abgeschlossen muss ich erst den Hausmeister drannbekommen

Thema:

Kein internet oder Telefon

Kein internet oder Telefon - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Nach Kündigung der Telefon-Komfort-Option Internetprobleme: Hallo, erstmal ein frohes neues Jahr an alle Forenmitglieder. Ich bin seit 2010 UM Kunde und hab über die Jahre 3 Umzüge mit UM gemacht, die...
Unitymedia Offline - lt. Techniker angeblich TC4400 kaputt: Hallo Community, schön bei Euch zu sein! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich muss leider kurz ausholen mit meiner Geschichte... Ich betreibe...
Unitymedia Internet fällt ständig aus: Hallo, haben immer wieder Internet- und Telefonausfall. Manchmal läuft es 1 oder 2 Wochen gut und dann gibt es wieder Tage, an denen wir 10-20...
Oben