• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Für die Astrisk Experten - bitte mal testen

Diskutiere Für die Astrisk Experten - bitte mal testen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, hab was intressantes gefunden: http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=232376 Ob das wohl mit UM funzt?
  • Für die Astrisk Experten - bitte mal testen Beitrag #1

Red-Bull

Punkte Reaktionen
5
Hi,

hab was intressantes gefunden:

http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=232376
This is a patch for Asterisk PBX that makes it usable as a call agent in PacketCable networks. It adds support of NCS messaging to Asterisk PBX. NCS, in its turn, is supported by the majority of vendors who produce EMTAs.

Ob das wohl mit UM funzt?

• Für die Astrisk Experten - bitte mal testen Beitrag #2
Re: Für die Asterisk Experten - bitte mal testen

<t>Die Frage die ich hätte wäre zuerst mal "Mit welcher Hardware?". Mit einer ISDN Karte bekommt man asterisk an eine ISDN Telefonleitung, mit einem Modem an eine analoge = TEL 1 beim Kabelmodem. Dafür wäre dieses Plugin wenn ich das so lese jedoch nicht geeignet, schliesslich gibt es das ja auch schon.<br/>
<br/>
Scheint eher eine Nummer größer für Call Management Server oder Media Gateway Controller zu sein.<br/>
Aber da bin ich planlos ahnungslos.</t>

Thema:

Für die Astrisk Experten - bitte mal testen

Für die Astrisk Experten - bitte mal testen - Ähnliche Themen

Unitymedia Dual Stack on Fritzbox 6591: Hello everyone and sorry for the English, my Deutsch is still not as good to write here :) I am a Vodafone/Unitymedia customer in Hessen. I have...
Unitymedia Limited connexion in Wifi & Ethernet: Hi everyone, First, I would like to apologize for not speaking german. I'm a french student who lives in Germany and I don't have enough...
Unitymedia Connect Box IPV6 funktioniert nicht: Mein Deutsch ist nicht gut, so ich werde auf Deutsch versuchen aber darunter auf Englisch schreiben und erklären! Ich habe das neues Connect Box...
Unitymedia Custom Firmware: ASUS RT-N56U WLAN Router: Hab da grad was gefunden, da es ja immer noch genug Leute gibt mit Problemen. Author: Does this still use the same graphical interface as the...
Unitymedia Cisco EPC3212 Problem: Hallo! I know it is most likely against the Forum Rules posting in English, however I am from Australia and my German Language skills are not...
Oben