• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Komplettausfall 45768 Marl

Diskutiere Komplettausfall 45768 Marl im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit ca. einer halben Stunde ist hier nix mehr zu empfangen, weder digital, noch analog! Kann das wer bestätigen? :( Gruß Mustimax
  • Komplettausfall 45768 Marl Beitrag #1
Mustimax

Mustimax

Punkte Reaktionen
0
Seit ca. einer halben Stunde ist hier nix mehr zu empfangen, weder digital, noch analog! Kann das wer bestätigen? :(

Gruß Mustimax

• Komplettausfall 45768 Marl Beitrag #2
Kann ich bestätigen. Hier geht nix mehr.

• Komplettausfall 45768 Marl Beitrag #3
Scheint zu stimmen. In unserer Nachbarschaft läuft nichts mehr.

• Komplettausfall 45768 Marl Beitrag #4
spannend finde ich ja auch, dass man bei der Störungshotline 01805/660100 immer abgewürgt wird... :wand:

• Komplettausfall 45768 Marl Beitrag #5
Heute abend bin ich da noch gelassen, aber wehe morgen um 20.45 bleibt der Bildschirm schwarz!

• Komplettausfall 45768 Marl Beitrag #6
Hier (Rappaportstraße) geht auch seit einer halben Stunden nichts mehr :((

• Komplettausfall 45768 Marl Beitrag #7
Scheint zu stimmen. In unserer Nachbarschaft läuft nichts mehr.
bestätige, alles tot.... haben die wohl im zentrum die stromrechnung nicht bezahlt :zerstör:

und das mit der störungsstelle ist allgemein bekannt...
arbeiten leider paar leute, die recht unfreundlich sind...
gibts aber überall....

mfg

• Komplettausfall 45768 Marl Beitrag #8
ISt bei euch auch noch alles tot?

• Komplettausfall 45768 Marl Beitrag #9
Ja, immer noch :(

• Komplettausfall 45768 Marl Beitrag #10
Hier in Lenkerbeck geht auch noch nichts.
Aber in Düsseldorf hammse weigstens Analog wieder.

• Komplettausfall 45768 Marl Beitrag #11
mittlerweile gehts wieder :)

• Komplettausfall 45768 Marl Beitrag #12
Ganz toll, seit gestern Abend geht auch in Hüls nix mehr. Jedoch ein Freund aus Sinsen hat wieder TV seit grade.

Bei mir geht nur analog, digital aber nicht!

Thema:

Komplettausfall 45768 Marl

Komplettausfall 45768 Marl - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia 6660 - hohe Fehlerzahl, Werte OK?: Hallo, an der 6660 meiner Eltern (Uptime 300 Stunden) sieht es so aus: könnt Ihr mir was zu den Werten sagen? Es gab im Herbst bald wöchentlich...
Unitymedia Horizon Go - Sender Fix&Foxi und Disney nicht mehr zu empfangen: Hallo zusammen, seit einigen Tagen sind die Sender „Fix und Foxi“ und „Disney Channel“ nicht mehr über Horizon Go zu empfangen. Beiden tauchen...
Oben