Unitymedia Aktivierung der Smartkarte Türkische Plus Paket

Diskutiere Aktivierung der Smartkarte Türkische Plus Paket im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Ich habe mir mir vor ungefähr 2 wochen das Türkisch Plus gekauft , allerdings kann ich die smartkarte nicht aktivierung ich hab auch...
  • Aktivierung der Smartkarte Türkische Plus Paket Beitrag #1

Alllo

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mir mir vor ungefähr 2 wochen das Türkisch Plus gekauft , allerdings kann ich die smartkarte nicht aktivierung ich hab auch schon bei der hotline angerufen endliche male und selbst die konnte mir nicht weiter helfen deshalb bitte ich um eure hilfe ...

Was kann ich da machen ? Ich kann den Rest Empfangen wie zumbeispiel Prosieben , Rtl ...
wenn ich das Türkische anschauen möchte kommt die fehler meldung Hinweis 203 ...

liegt es vllt am schlechten Signal ???

Bitte bitte Helft mir ...

• Aktivierung der Smartkarte Türkische Plus Paket Beitrag #2
Kannst du denn TRT Int. oder EuroNews (egal welche Sprache) sehen? Wenn ja liegts nicht am Signal.

• Aktivierung der Smartkarte Türkische Plus Paket Beitrag #3
Also da ist ein Euronews den kann ich sehen und Euronews Italy , Russia kann ich nicht sehen und TrT int klappt auch nicht kommt immer wieder die fehler meldung 203 ..

• Aktivierung der Smartkarte Türkische Plus Paket Beitrag #4
kann mir irgendeiner weiter helfen bitte ..

Im voraus Danke schön ..

Thema:

Aktivierung der Smartkarte Türkische Plus Paket

Aktivierung der Smartkarte Türkische Plus Paket - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia

HD FAQ

Unitymedia HD FAQ: Organisatorisches Das ist eine erste Version der HD FAQ. Themen, die zu Fragen, die hier offensichtlich beantwortet wurden, erstellt werden, ohne...
Unitymedia Massive Probleme mit UM - Kabelsignal, Recorder & Service: Hallo zusammen, ich wollte ihr mal meinen Unmut zum Thema UM-Support kundtun. Ich bin hier im Forum schon lange Zeit angemeldet und war bisher...
Unitymedia

HD FAQ

Unitymedia HD FAQ: Organisatorisches Das ist eine erste Version der HD FAQ. Themen, die zu Fragen, die hier offensichtlich beantwortet wurden, erstellt werden, ohne...
Oben