• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ständige Ausfälle in Köln (50823)

Diskutiere Ständige Ausfälle in Köln (50823) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Schon heute morgen fiel zwei Mal für einige Minuten Telefon, Internet und Analog/Digital-TV aus, kam dann aber anstandslos wieder zurück. Über den...
  • Ständige Ausfälle in Köln (50823) Beitrag #1

Umme

Punkte Reaktionen
0
Schon heute morgen fiel zwei Mal für einige Minuten Telefon, Internet und Analog/Digital-TV aus, kam dann aber anstandslos wieder zurück. Über den Tag war ich dann nicht daheim, doch gegen 18 Uhr und 18:15 Uhr dann das gleiche Spiel. Je ein Totalausfall für mehrere Minuten.
Sehr nervig... Werde dann wohl mal UM anrufen müssen...

Thema:

Ständige Ausfälle in Köln (50823)

Ständige Ausfälle in Köln (50823) - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Ausfall der Internetverbindung wegen Kälte möglich?: Hallo zusammen, gestern morgen nach dem Aufstehen (7 Uhr) funktionierte das Internet nicht. Die FritzBox konnte nicht synchronisieren. Circa...
Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community, ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins. Mein...
Unitymedia Wartungsarbeiten Raum Frankfurt/Main 26..3.20: Heute kam Email von Vodafone bzgl. der Wartungsarbeiten morgen (hoffe ja auf OFDM Aufschaltung):
Oben