Unitymedia MVLZ keine vorzeitige änderung?

Diskutiere MVLZ keine vorzeitige änderung? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich bin noch in der 1jährigen mvlz ich wollte jetzt auf den neuen 20mbit tarif upgraden die gute frau am telefon meinte dies wäre aber...
  • MVLZ keine vorzeitige änderung? Beitrag #1

mave

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin noch in der 1jährigen mvlz ich wollte jetzt auf den neuen 20mbit tarif upgraden die gute
frau am telefon meinte dies wäre aber erst nach der 1jährigen mvlz möglich

stimmt dieses?

• MVLZ keine vorzeitige änderung? Beitrag #2
Was hast Du denn aktuell für einen Tarif?
Ruf so lange die 1177 an, bis Du einen Mitarbeiter findest, der Dich upgradet. Das sollte eigentlich kein Problem sein.

BTW: Das ist hier etwa 1000x besprochen... :zwinker:

• MVLZ keine vorzeitige änderung? Beitrag #3
momentan den 16.000

• MVLZ keine vorzeitige änderung? Beitrag #4
Upgrad während der MVLZ auf jeden Fall auch laut FAQ der Webseite möglich. Die VLZ beginnt dann halt von neu!

• MVLZ keine vorzeitige änderung? Beitrag #5
sage ich ja: Einfach anrufen und da nett um Umstellung auf die neuen Konditionen bitten.
Das ist hier schon soooooo oft besprochen und durchgeführt.
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=4280
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=4161&st=0&sk=t&sd=a&hilit=20000

• MVLZ keine vorzeitige änderung? Beitrag #6
Und täglich grüßt das Murmeltier :D

Thema:

MVLZ keine vorzeitige änderung?

MVLZ keine vorzeitige änderung? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben