• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia was ist der "RX"-Wert?

Diskutiere was ist der "RX"-Wert? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo wir haben gelegentlich Probleme mit unserer Telefonleitung (Abbrüche etc.). Nun hat wohl ein Techniker festgestellt, dass der RX-Wert zu...
  • was ist der "RX"-Wert? Beitrag #1

spookydolphin

Punkte Reaktionen
0
Hallo
wir haben gelegentlich Probleme mit unserer Telefonleitung (Abbrüche etc.). Nun hat wohl ein Techniker festgestellt, dass der RX-Wert zu hoch ist. Was genau bedeutet das? Hat das schonmal jmd gehört?

• was ist der "RX"-Wert? Beitrag #2
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=2032
In Ruhe lesen... :kafffee:

Thema:

was ist der "RX"-Wert?

was ist der "RX"-Wert? - Ähnliche Themen

Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben