• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Status: Disposition.

Diskutiere Status: Disposition. im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi zusammen, habe Fragen zum Status der Bestellung. :-) Was bedeutet "Status: Disposition"? gestern und letzte Woche stand da noch "Techniker...
  • Status: Disposition. Beitrag #1

putamadre6

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

habe Fragen zum Status der Bestellung. :)
Was bedeutet "Status: Disposition"? gestern und letzte Woche stand da noch "Techniker zugewiesen" kann ich mit dem Techniker diese Woche rechnen oder muss da wieder "Techniker zugewiesen" stehen? danke.

• Status: Disposition. Beitrag #2
25 Zugriffe. :)

• Status: Disposition. Beitrag #3
Wenn Dir jemand antworten möchte, wird er es schon machen. Ein Pushen ist wirklich nicht nötig... :nein:

• Status: Disposition. Beitrag #4
Hat sich erledigt, kann geclosed werden. Techniker hat angerufen und für Donnerstag einen Termin gemacht, danke.

• Status: Disposition. Beitrag #5
Disposition heißt quasi - "Wir suchen grad nen Techniker für Dich"

Thema:

Status: Disposition.

Status: Disposition. - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Bewertung Modemwerte Kabelanschluss Vodafone (Vertragspartner O2): Hallo zusammen, nachdem ich schon mehrfach Kontakt zum O2-Service hatte, welcher allerdings nicht "fruchtbar" war, hier mal eine Frage an die...
Oben