• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Sprechpartner hört mich nicht

Diskutiere Sprechpartner hört mich nicht im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo ich habe so ab und zu mal ein problem unzwar manchmal hört mein gesprächpartner mich nicht... aber ich ihn... wenn ich dann auflege und dann...
  • Sprechpartner hört mich nicht Beitrag #1

yasar

Punkte Reaktionen
2
hallo
ich habe so ab und zu mal ein problem unzwar manchmal hört mein gesprächpartner mich nicht... aber ich ihn...
wenn ich dann auflege und dann nochmal anrufe klappt es meistens...

kann mir jmd einen rat geben??

gruss

• Sprechpartner hört mich nicht Beitrag #2
1.) Du musst deine Stimme benutzen :D — OK... Mal im Ernst... Kann am Telefon liegen... Modem mal ausgelesen ?? Werte ok ?? Bisschen mehr Details bitte :zwinker:

2.) Bezogen auf Deine Signatur: Es gibt bei UM kein DSL :zerstör:

• Sprechpartner hört mich nicht Beitrag #3
Ich habe dieses Problem auch! Teilweise ist es so, dass ich meinen Gesprächspartner so höre, als würde er in eine Röhre sprechen, also nur so eine Art Hall. Teileweise haben Gesprächspartner aber auch das gleiche Problem mit mir. Auflegen und Neuanruf und es klappt wieder. Teilweise dann leider nur für ein paar Minuten teilweise aber auch länger.
Meine Modemwerte sind nicht besonders, liegen aber wohl im Toleranzbereich (hatte hier schonmal nen Thread dazu).
Ich habe 3Play 20000 mit Telefon Plus

• Sprechpartner hört mich nicht Beitrag #4
alle werte stimmen...
dachte am anfang auch am tel deswegen habe ich den neu gekauft fazit: neues tel problem immernoch da... :heul:

erstmal techniker beauftragt mal gucken was der dazu sagt

• Sprechpartner hört mich nicht Beitrag #5
hallo
ich habe so ab und zu mal ein problem unzwar manchmal hört mein gesprächpartner mich nicht... aber ich ihn...
wenn ich dann auflege und dann nochmal anrufe klappt es meistens...

kann mir jmd einen rat geben??

gruss

Das kommt mir doch bekannt vor....
hatten vor einiger Zeit die gleichen Probleme (siehe dazu diesen Thread: ). Nach mehreren Störungsmeldungen bei der Hotline wurde es besser und ist jetzt seit einiger Zeit nicht wieder aufgetreten.

gruß Taurus64

• Sprechpartner hört mich nicht Beitrag #6
Gib mal Rückmeldung, was der Techniker dann dazu gesagt hat bitte. Ich vermute ja, dass diese Störungen am "Quasi-VOIP" seitens UM liegen. Ich habe hin und wieder (2-3 mal im Monat) tierische Knackgeräusche während eines Telefonats. Stört mich für den Preis aber nicht weiter. :D

• Sprechpartner hört mich nicht Beitrag #7
der guckt sich die sache mal an... dann rift er mich an wenn er was weiss.. ich schreibts hier dann auf was er gesagt hat!!

• Sprechpartner hört mich nicht Beitrag #8
  • Sprechpartner hört mich nicht Beitrag #9
so er war da alles gemessen alles 1a , problem liegt 100% in netz der unity... also heisst es warten...

telefon plus hilft dagegen auch nix

• Sprechpartner hört mich nicht Beitrag #10
Thema:

Sprechpartner hört mich nicht

Sprechpartner hört mich nicht - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone West Probleme mit Upload: Rückwegstörer?: Leitung: 100/50 Vodafone West (NRW) Hallo zusammen, seit ungefähr drei Wochen habe ich starke Probleme mit dem Upload. Habe ich die Wochen...
Oben