- evtl. Bidlstörung in Hessen ( Frankfurt) Beitrag #26
seitzfr
Ich meld mich morgen nach dem Technikerbesuch! Hoffentlich mit guten Nachrichten... :mussweg:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand Erfahrungen beim BOX tauschen gemacht?
Wo muss ich mich da hinwenden bzw. wie lang dauert das? oder hat jemand noch ne Idee was ich versuchen kann?
Meine Vermutung ist das meine Box nen Knall hat.
Habe übrigen eine Techno Trend 264 BOX.
seit wir zum Jahresbeginn mehr oder weniger gezwungen wurden von analogen tv auf digitales tv umzusteigen, sind in herborn jeden monat mehr oder weniger technische störungen. Jahrzehntelang lief alles mit analog super. ich denke die geschäftsführer von UM sind wohl hoffnungslos überfordert. schade das ich nicht hinkann und den einen tritt in den popo geben kann.
Aber schade ist, das Radio- und Fernsehtechniker gar keine Ahnung haben von Pegeln und Messwerten an ÜP bzw. Antennendose.
Fachlich argumentiert ist der Beitrag leider recht schwach.
Ich bin Breitbandkabeltechniker und habe bisher nur gute Erfahrungen mit Comsat gemacht, die auch die Anschlüsse in meiner Liegenschaft betreuen.
Nicht in jedem Fall eine technisch perfekte, aber in fast jedem Fall bekam ich eine Kompetente Auskunft.
Aber schade ist, das Radio- und Fernsehtechniker gar keine Ahnung haben von Pegeln und Messwerten an ÜP bzw. Antennendose.
Fachlich argumentiert ist der Beitrag leider recht schwach.
Ich bin Breitbandkabeltechniker und habe bisher nur gute Erfahrungen mit Comsat gemacht, die auch die Anschlüsse in meiner Liegenschaft betreuen.
Nicht in jedem Fall eine technisch perfekte, aber in fast jedem Fall bekam ich eine Kompetente Auskunft.