• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung Kreis Aachen? (Neu Kunde)

Diskutiere Störung Kreis Aachen? (Neu Kunde) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen bin seid ca. 1 Monat bei UM habe 2 Play 20000, habe super Speed gehabt bis gestern heute komme ich nicht über 13000 habe nix...
  • Störung Kreis Aachen? (Neu Kunde) Beitrag #1

Mikro

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

bin seid ca. 1 Monat bei UM habe 2 Play 20000, habe super Speed gehabt bis gestern heute komme ich nicht über 13000 habe nix verändert Modem habe ich auch aus gemacht 10 Minuten gewartet und wieder an gemacht hat aber nicht geholfen !!

Habe verschiedene Tests durchgeführt Upload is wie immer aber Download stimmt gar nicht mehr, meine Tests:

1. Download bei einem Uniserver (sehr gute Anbindung) nur noch mit 1200 Kbs
2. Download bei Arcor genau so komme nicht über 1200 kbs der Upload stimmhier auch wieder.
3. Speed.io schaue bitte Bild
4. Modem Diagnostic bitte auch Bild schauen

Frage ist nun bei UM ne Störung ? (siehe Werte bitte) weiß nun nicht weiter bitte um Hilfe

speed.io.png

was soll ich nun machen? bitte um Hilfe

Nachtrag gerade neuen Test durchgeführt und es wird SCHLIMMER !!

speed.io.png

NACHTRAG geht wieder denke UM hat da was gemacht, nun siehts wieder super aus:

speed.io.png

• Störung Kreis Aachen? (Neu Kunde) Beitrag #2
Hello,
Ja es gab ne Störung hier im Aachener berreich (stolberg, Eschweiler etc) die aber jetzt wieder behoben wurde.

Thema:

Störung Kreis Aachen? (Neu Kunde)

Störung Kreis Aachen? (Neu Kunde) - Ähnliche Themen

Unitymedia Kabelnetz Störung im Raum Aachen?!: Hallo zusammen, ich komme wohne in Aachen und habe seit gestern nurnoch 10-20Mbps im Downstream. Der Upstream funktioniert normal. Wenn ich den...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia wechsel zu gigabit cable business schlechte verbindung: Hallo zusammen, Ich bin neu in der community und bitte um eure hilfe...ich bin seit 2 mon unitymedia kunde...habe damals zuerst den tarif 400/20...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Oben