• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon-Plus und Gigaset S685 IP

Diskutiere Telefon-Plus und Gigaset S685 IP im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, habe erst seit kurzem Unitymedia 2Play 20.000 mit der Telefon-Plus Option. Nun werden ja die Telefonnummern in der Fritzbox eingetragen um...
  • Telefon-Plus und Gigaset S685 IP Beitrag #1

Arrow

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe erst seit kurzem Unitymedia 2Play 20.000 mit der Telefon-Plus Option.
Nun werden ja die Telefonnummern in der Fritzbox eingetragen um zu telefonieren.
Habe aber ein Gigaset S685 IP, welches ich auch vor Unitymedia schon für VOIP genutz habe.
Hier wird der Anbieter wie in der Fritzbox mit den Nummer, Benutzernamen und Passwörtern eingetragen
und mann kann auch ohne Fritzbox direkt übers LAN im Internet telefonieren.
Leider lässt sich Unitymedia im Gigaset nicht als Anbieter auswählen. Wer kennt die Providerdaten für Unitymedia,
sodass ich die Einstellungen im Gigaset unter "Andere Provider" einstellen kann.
Der Hintergrund ist übrigens folgender:
Habe drei Mobilteile füe mein Gigaset. Mache ich die Einstellungen in der Fritzbox, so kann ich nur ein Gespräch gleichzeitig führen.
Würde ich alles im Gigaset einstellen, so könnte ich mehrere Gespräche gleichzeitig führen (Gigaset lässt 1 x Festnetz und 2x VOIP gleichzeitig zu).
Ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen.

Gruß Arrow

• Telefon-Plus und Gigaset S685 IP Beitrag #2
Statt ein derartig langes Posting zu verfassen, hättest Du vielleicht lieber die Suche genutzt und das hier gefunden...

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=4217&p=33556&hilit=sip+daten#p33556

:umleitung:

Thema:

Telefon-Plus und Gigaset S685 IP

Telefon-Plus und Gigaset S685 IP - Ähnliche Themen

Unitymedia Telefon VoIP Anmeldung an Gigaset GO klappt nicht (TC 4400 -> FB 4040): Hallo zusammen, leider konnte ich mich bisher noch nicht an meinem Gigaset C430A GO mit den VoIP Zugangsdaten von Unitymedia anmelden...
Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Unitymedia Fritzbox SIP Error 408: Nachdem ich mein TC4400 provisioniert habe und dies auch läuft habe ich nun leider Stress mit dem Telefon. Am ersten Tag nach der installation...
Unitymedia Nach Routertausch kein Telefon mehr: Hallo. Nachdem mein alter UM-Router (6390 Cable) das zeitliche gesegnet hat, hat mir Unitymedia einen neuen zugeschickt (6490 Cable). Internet...
Unitymedia IP Telefon über PC (Softphone) abgehackt / störungen: Hallo zusammen, wir haben hier zu Hause Unitymedia 3 Play mit der 400er Kabel-Leitung. Seit kurzem macht meine Frau Homeoffice. Hierzu logt sie...
Oben