Unitymedia TT Micro c-254 (Defekt?)oder Verbindungsprobleme

Diskutiere TT Micro c-254 (Defekt?)oder Verbindungsprobleme im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Habe seit einigen Tagen das Problem daß das Fernsehnbild einfriert Der TT Micro c-254 ist dann ohne funktion und ich muss den Netzschalter ziehen...
  • TT Micro c-254 (Defekt?)oder Verbindungsprobleme Beitrag #1

zumzuschauen

Punkte Reaktionen
0
Habe seit einigen Tagen das Problem daß das Fernsehnbild einfriert
Der TT Micro c-254 ist dann ohne funktion und ich
muss den Netzschalter ziehen damit der Receiver wieder läuft.
Nun habe ich heute mit der Firma des TT Micro c-254 gesprochen und um einen
Austausch gebeten leider ohne erfolgt.Der TT Micro c-254 ist nicht
das Problem sondern das wären Verbindungsprobleme!
Neuerdings wird der Plasmabildschirm gelb das heisst die farbe weiß
ist gelb.Soll auch ein Verbindungsproblem sein!

Wer kann mir bitte weiterhelfen

• TT Micro c-254 (Defekt?)oder Verbindungsprobleme Beitrag #2
Für die Farbe wechsle mal das Scartkabel oder benutze eine anderen Scarteingang am FS-Gerät.
Fürs "Einfrieren" ....Wackeliger im Antennenkabel??? Müsste man Pegel messen.

• TT Micro c-254 (Defekt?)oder Verbindungsprobleme Beitrag #3
Nun habe ich heute mit der Firma des TT Micro c-254 gesprochen und um einen
Austausch gebeten leider ohne erfolgt.Der TT Micro c-254 ist nicht
das Problem sondern das wären Verbindungsprobleme!

Ist die neue Standardantwort von TechnoTrend. Egal was ist, es muss immer erst ein Techniker kommen von UM um zu schauen ob's auch wirklich defekt ist. Vergangene Woche durfte ich beim Kunden feststellen, dass sich das Gerät nicht mehr einschalten ließ... Wurden dennen wohl zu viele nicht defekte Boxen als defekt zurückgeschickt. Also anrufen bei UM, Techniker kommen lassen. Dann haste gute Chancen ne neue Box zu bekommen (sofern das Garät tatsächlich defekt ist heißt das).

Thema:

TT Micro c-254 (Defekt?)oder Verbindungsprobleme

TT Micro c-254 (Defekt?)oder Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

Unitymedia Hardware Rückgabe TT-Micro C 264: Hallo, bekam heute einen Brief, indem ich aufgefordert werde,meinen uralten Receiver TT-Micro C 264 zurückzusenden. Dieser lag schon über 5 Jahre...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Cisco defekt - Technicolor geliefert - seither offline: Ich bin jetzt genau 2 Stunden 17 Minuten in der Warteschleife und habe Zeit hier was zu schrieben. Eventuell hat ein Um Mitarbeiter ja Erbarmen...
Unitymedia Defekte TT Micro 254: Hallo, nachdem ich bei der Hotline meinen Pace Dekoder als defekt gemeldet habe, habe ich nun schon zwei defekte TT Micro 254 zugesendet bekommen...
Unitymedia

TT Micro C 254

Unitymedia TT Micro C 254: Hallo zusammen, bin neu hier und gleich ne Frage. Ich habe das TT Micro C 254 am laufen (wenns denn mal läuft). Das Teil wird nicht täglich...
Oben