Unitymedia Warten auf Receiver

Diskutiere Warten auf Receiver im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe eine kurze Frage. Vor ca. 5 Wochen habe ich das Digital TV Basic bestellt. Bis heute kam weder eine Auftragsbestätigung noch...
  • Warten auf Receiver Beitrag #1

matip78

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine kurze Frage.

Vor ca. 5 Wochen habe ich das Digital TV Basic bestellt. Bis heute kam weder eine Auftragsbestätigung noch der Receiver.
5 Wochen finde ich schon sehr lange.

Vor ca. 2 Wochen habe ich bei UM angerufen und gefragt, wie lange es wohl noch dauern wird. Die freundlichen Dame meinte, der Receiver müßte jeden Tag kommen. Seitdem ist nix passiert.

Wie viel beträgt die Wartezeit normalerweise? Ist so eine lange Wartezeit normal?

Vielen Dank
matip78

• Warten auf Receiver Beitrag #2
Nein, so eine lange Wartezeit ist nicht normal.
:zwinker:

• Warten auf Receiver Beitrag #3
Logge dich mal in den Kundenbereich ein, da steht immer der aktuelle Status. Ansonsten hilft nix außer noch mal anzurufen oder eine Mail zu schreiben. Wobei man auf die Antwort per Mail manchmal einige Tage warten muss.

Thema:

Warten auf Receiver

Warten auf Receiver - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Vodafone Basic Cable TV mit SkySmartcard: Hallo Zusammen, ich bin mittlerweile sehr verwirrt von der Vodafone Kundenservice. Ich habe kürzlich dort angerufen und habe mir das Vodafone...
Unitymedia Fritzbox 6591 Business Problem mit der Telefonie: Hallo,ich habe seit heute ein seltsames Telefonie Problem mit meiner Fritzbox 6591 an meinem Business-Anschluss. -Person ruft bei mir an. Ich...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Oben