Unitymedia Netzausbau PLZ 53859 Niederkassel

Diskutiere Netzausbau PLZ 53859 Niederkassel im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Guten abend allerseits, kann mir jemand sagen, wann es in 53859 Niederkassel-Lülsdorf mit dem Ausbau weitergeht? Warte dringend auf Triple-Play...
  • Netzausbau PLZ 53859 Niederkassel Beitrag #1

Doro1860

Punkte Reaktionen
0
Guten abend allerseits,

kann mir jemand sagen, wann es in 53859 Niederkassel-Lülsdorf mit dem Ausbau weitergeht?
Warte dringend auf Triple-Play. Die Gehwegaufbrüche und Kabelverlegungen sind seit November 2007 beginnend durchgeführt worden.

• Netzausbau PLZ 53859 Niederkassel Beitrag #2
Niederkassel 24.03.2009

Ohne Gewähr !!

• Netzausbau PLZ 53859 Niederkassel Beitrag #3
Info:

UPG Niederkassel – 8.933 HP

Die Tiefbauplanung wurde zur Genehmigung eingereicht. RFS 24.03.2009

• Netzausbau PLZ 53859 Niederkassel Beitrag #4
UPG Niederkassel
– 8.933 HP
- Tiefbau in der NE 2.2d und NE 3 zu 80% fertig gestellt
- RFS tbd. ( = to be dated, wird noch bekannt gegeben )

• Netzausbau PLZ 53859 Niederkassel Beitrag #5
UPG Niederkassel – 8.933 HP

Die Auftragnehmer sind bemüht die wetterbedingten Verzögerungen aufzuholen, erneuter Kälteeinbruch gefährdet aber weiterhin das Projekt. RFS 27.03.09.

Thema:

Netzausbau PLZ 53859 Niederkassel

Netzausbau PLZ 53859 Niederkassel - Ähnliche Themen

Unitymedia DL schlecht: Interessante Hotline-Erfahrung - Ende offen :-): Die Rahmenhandlung: Seit Beginn der Corona-Krise sind meine DL-Raten sehr stark schwankend und vor allem oft ziemlich schlecht. Statt anfangs...
Unitymedia seit Samstag immer wieder Neusynchronisation der FritzBox: Hallo! Meine (freie) FritzBox 6591 mit der aktuellen Firmwareversion (7.21) verbindet sich seit etwa Samstagmittag immer wieder (teilweise...
Unitymedia Keine SIP-Verbindung über FreePBX/Asterisk16, aber sporadische Verbindung über Fritz!Box: Guten Abend! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe die wahnwitzige Idee in die Tat umgesetzt eigene Hardware bei Vodafone (Unitymedia Hessen) am...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Unitymedia hat's verbockt.: Moin allerseits! tl;dr: Dieser Beitrag ist kein Hilfeersuchen, sondern könnte eher in die Kategorie "Auskotzen" fallen. Bisher war ich...
Oben