• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia T-Com Nummer über Fritzbox?!

Diskutiere T-Com Nummer über Fritzbox?! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi Leute...hab nen kleines Problem...! (SuFu benutz aber nix gefunden;-) Meine Rufnummermitnahme war am 16.09...aber ich bekomm die Nummer nicht...
  • T-Com Nummer über Fritzbox?! Beitrag #1

timbo2601

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute...hab nen kleines Problem...! (SuFu benutz aber nix gefunden;-)

Meine Rufnummermitnahme war am 16.09...aber ich bekomm die Nummer nicht eingerichtet in der Fitzbox (7170)?!
Auch die Anleitungen von UM brachten keine Hilfe...!

- Ist die analoge Nr. jetzt ne normale Nummer oder ne Internet-Nummer?!
- Zur Einrichtung braucht man doch BENUTZERNAME und KENNWORT...wo finde ich die denn?!

Danke im Voraus

Gruß timbo2601

• T-Com Nummer über Fritzbox?! Beitrag #2
Wenn du den "analogen" Anschluss von UM hast, dann ist die Nummer natürlich eine "Normale"-Nummer und die FB muss auch an den Telefonanschluss am Modem angeschlossen werden!

• T-Com Nummer über Fritzbox?! Beitrag #3
Hi...Danke für die schnelle Antwort!

Zur Zeit hab ich nur 1 Netzwerkkabel zwischen Modem und Fritzbox...brauch ich dann noch eins extra, oder genügt das...?!
Ich hab mein Telefon jetzt über den 3er Stecker an der Fitzbox...

• T-Com Nummer über Fritzbox?! Beitrag #4
Nein, du brauchst ein Telefonkabel vom Modem zur Fritzbox. (Es sei denn du hast TelefonPlus bestellt)

• T-Com Nummer über Fritzbox?! Beitrag #5
So...hab normales Telefon...kein PLUS...! Kommen der Sache also näher...;-)

Das Problem ist...
Habe das UM Modem in´m Keller...in so nem "HomeNet-Verteiler" der die Leitungen dann oben auf die Anschlussdosen legt...!

Muss ich jetzt das Telefon direkt mit dem Modem vertbinden?! Wüsste nicht wo ich das Telefonkabel vom Modem
in der Fritzbox einstecken sollte :confused:

Da hab ich doch schon nen 3er Vetreiler drin...

• T-Com Nummer über Fritzbox?! Beitrag #6
Du musst Dein Telefon ans Kabelmodem anschließen - mehr nicht.

Thema:

T-Com Nummer über Fritzbox?!

T-Com Nummer über Fritzbox?! - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia [HOWTO] Extern VO-IP/SIP mit FRITZ!Box 6360 Cable: Guten Tag, Zu meiner Vorgeschichte: Ich habe seit kurzem eine FRITZ!Box 6360 Cable von Kabel BW. Nun lässt sich ja ziemlich viel mit dem Gerät...
Unitymedia Kann nicht über die Fritzbox telefonieren!: Hallo Community! Ich habe ein kleines Problem und zwar hab ich heute mein Fritzbox 7270 hinter das Kabelmodem geklemmt und konfiguriert... gibt...
Unitymedia [Gelöst] Kabelmodem und Fritzbox - Tel1 und Link blinken: Hi Leute, ich wollte meine FritzBox Fon WLAN 7170 an das Kabelmodem anschliessen um bessere kontrolle über entgangene Anrufe zu haben, hab auch...
Unitymedia How-To: VoIP über Unitymedia & Fritz!Box von Ausserhalb: Guten Tag, anbei ein kleines Mini How-To zum Thema: VoIP-Telefonie über UM SIP-Account (TelefonPlus und Fritz!Box VPN) aus einem anderen...
Oben