Unitymedia Receiver & Modem & Router ????

Diskutiere Receiver & Modem & Router ???? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; muss ich die Geräte nach Ablauf zurückgeben????
  • Receiver & Modem & Router ???? Beitrag #1

deepdj011

Punkte Reaktionen
0
muss ich die Geräte nach Ablauf zurückgeben????

• Receiver & Modem & Router ???? Beitrag #2
Das Kabelmodem ist auf jeden Fall zurück zu geben (da kannste eh nichts mit anfangen); der Router, der beim normalen Anschluss dabei ist (Netgear oder D-Link) ist nach Ablauf der MVLZ Dein Eigentum.
Ob die FB7170 vom TelefonPLUS-Angebot zurück gegeben werden muss, ist hier noch nicht so klar.

Receiver? Keine Ahnung, bin 2play Kunde... :zwinker:

• Receiver & Modem & Router ???? Beitrag #3
Ob die FB7170 vom TelefonPLUS-Angebot zurück gegeben werden muss, ist hier noch nicht so klar.
Natürlich muss die zurück gegeben werden...

• Receiver & Modem & Router ???? Beitrag #4
Receiver & Smartkarte müssen auch zurück gegeben werden.

Thema:

Receiver & Modem & Router ????

Receiver & Modem & Router ???? - Ähnliche Themen

Vodafone West

Modem versus Fritz Box?

Vodafone West Modem versus Fritz Box?: Die Fritz Box, hier 6690, hat scheinbar nicht gerade die beste HF Hardware. Anlässlich Tarifwechsels komme ich gerade zu einem separaten Arris...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone Ultra Hub 7 nun Verfügbar: Der Ultra Hub 7 ist nun für Kunden Verfügbar für 4,99€ pro Monat :rolleyes: Vodafone Router Auswahl
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Vodafone Router an andere Dose anschließen: Moin, ich würde gerne meinen Router vom OG in den Keller umziehen. Zur Zeit ist der Router an einem Push-On-Adapter auf der TV/Radio-Buchse...
Oben