- Muss der Techniker zwingend kommen? Beitrag #1
tipuraneo
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich habe am Dienstag mein 3play gebucht. Freitag kamen das Modem, Reciver und der Router per Post. Da ich leider gerade erst frisch eingezogen bin, wollte ich gerne erstmal das Telefon nutzen (Fernseher habe ich noch nicht). Also Modem an die Dose angeschlossen und geguckt, was passiert:
Downlink blinkt
Downlink leuchtet
Uplink blinkt
Uplink leuchtet
Online blinkt und nach einiger Zeit
blinken nur noch Up- und Downlink.
Der Bedinungsanleitung entnehme ich, dass also keine Verbindung ergestellt wurde.
Ich wohne in einer Wohnung der GWH, bei denen in den Betriebskosten schon das analoge Fernsehen mit dabei ist, UM also schon aufgeschaltet sein sollte (ich habe es nicht überprüfen können).
Muss der Techniker jetzt trotzdem kommen? Kommt einer? Muss ich noch etwas beachten/konfigurieren?
Bisher hat mich niemand angerufen.
Downlink blinkt
Downlink leuchtet
Uplink blinkt
Uplink leuchtet
Online blinkt und nach einiger Zeit
blinken nur noch Up- und Downlink.
Der Bedinungsanleitung entnehme ich, dass also keine Verbindung ergestellt wurde.
Ich wohne in einer Wohnung der GWH, bei denen in den Betriebskosten schon das analoge Fernsehen mit dabei ist, UM also schon aufgeschaltet sein sollte (ich habe es nicht überprüfen können).
Muss der Techniker jetzt trotzdem kommen? Kommt einer? Muss ich noch etwas beachten/konfigurieren?
Bisher hat mich niemand angerufen.