Unitymedia Falsche Uhrzeit im EPG

Diskutiere Falsche Uhrzeit im EPG im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe das Problem das die Uhrzeit meines Digitalreceivers ca 10 Minuten vorgeht. Daraus resultiert dann leider auch ein verschobener...
  • Falsche Uhrzeit im EPG Beitrag #1

Speedy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe das Problem das die Uhrzeit meines Digitalreceivers ca 10 Minuten vorgeht. Daraus resultiert dann leider auch ein verschobener EPG. Im Menü des Receivers kann ich leider nur die Zeitzone einstellen, aber nicht die Zeit selber. Gibt es da eine Möglichkeit das zu korrigieren?
Ich benutze den Samsung DCB-8270G der von UM geliefert wurde.

Danke
Speedy

• Falsche Uhrzeit im EPG Beitrag #2
Weiß das keiner?

• Falsche Uhrzeit im EPG Beitrag #4
Sooo... Samsung konnte in der Tat helfen. Der Digitalreceiver wird jetzt ausgetauscht :) Vielen Dank für die Nummer!

• Falsche Uhrzeit im EPG Beitrag #5
Steht die Nummer nicht in der Anleitung? Ist beim TT-micro auf alle Fälle angegeben (natürlich nicht die Samsung-Nr, sondern die von TT :D )

Thema:

Falsche Uhrzeit im EPG

Falsche Uhrzeit im EPG - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Standby Problem: Folgende Einstellungen: Standby = gering Auto Standby nach 240 Minuten (zwischen 2 und 5 Uhr in der Nacht) Wenn ich die Box ausschalte...
Unitymedia Falsche Uhrzeit im Festplattenrecorder: Ich wende mich mal an die Technik-Freaks hier im Forum. Habe am Wochenende gemerkt, dass die Uhrzeit im Samsung Festplattenrecorder fast 2 Minuten...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia EPG stimmt nicht mehr ab 25.10.2015: Da die EPG Fernsehprogramm Daten ab Sonntag nicht mehr stimmen, werden alle meine Programmierungen unkorrekt angezeigt. Hier der umfangreiche...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Oben